Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger piercingversand
#41
Ich kann nur bestätigen: Der Versand erfolgt rasend schnell und dazu noch zu unglaublichen Preisen. Ist wirklich nur zu empfehlen. Falls Ihr Probleme mit der eMail-Addi habt, versucht es mal über ebay, unter 'titanpiercing'. Da hat es bei mir auch besser geklappt. Jedenfalls war mein 8 mm Bananabell am nächsten Teig schon bei mir.

Nive WE

Uli :wave:
your cool deep water
Zitieren
#42
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Versand gemacht. http://www.discount-piercing.de/

Bei den beiden hier mehrfach erwähnten finde ich das die Artikel zu sehr vorkonfektioniert sind also z.B. PA Bananen (Stablänge nicht wählbar) nicht nach gewünschten / benötigten Maßen bestellt werden können.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#43
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit diesem Versand gemacht. http://www.discount-piercing.de/

Bei den beiden hier mehrfach erwähnten finde ich das die Artikel zu sehr vorkonfektioniert sind also z.B. PA Bananen (Stablänge nicht wählbar) nicht nach gewünschten / benötigten Maßen bestellt werden können.

wenn man aber glück hat und genau die richtige größe zufällig vorhanden ist, spart man sich viel geld. bei dp kostets gleich das 5 fache....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Ich kann nur bestätigen: Der Versand erfolgt rasend schnell und dazu noch zu unglaublichen Preisen. Ist wirklich nur zu empfehlen. Falls Ihr Probleme mit der eMail-Addi habt, versucht es mal über ebay, unter 'titanpiercing'. Da hat es bei mir auch besser geklappt. Jedenfalls war mein 8 mm Bananabell am nächsten Teig schon bei mir.

Nive WE

Uli :wave:

Naja, habe gerade mal nachgesehen (auf Homepage und Ebay), aber das mit Titanpiercing ist ja nicht so der Brüller, die Stücke die wirklich aus Titan waren kann man an den Fingern anzählen und in großen Größen geht auch komplett garnix.
...wieder da.
Zitieren
#45
habe gerade meine banane von dp bekommen und bin ehrlich gesagt nicht so 100%ig zufrieden wie alle meine vorschreiber. es ist nicht so gravierend, dass ich sie zurückschicke, aber perfekt ist sie nicht.
erstens ist auf der einen seite die bohrung nicht mittig - somit auch die kugel nicht mittig. ausserdem sind die kugeln abgedreht. prinzipiell ja toll, wenn sie richtig abgedreht sind - ich habe jedoch einen ca. 0,5 bis 1 mm breiten flachen rand rauskucken.
wie gesagt die ware ist ok aber sicher nicht mehr. und das für 45 eier....

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#46
Zitat:Original geschrieben von infernus
...ausserdem sind die kugeln abgedreht. prinzipiell ja toll, wenn sie richtig abgedreht sind - ich habe jedoch einen ca. 0,5 bis 1 mm breiten flachen rand rauskucken...

Kenne das Problem von meinem 6er CIBB.
Ich gehe mal davon aus das meine 10er Kugeln eigentlich zu 7er oder 8er -Schmuck-Material gehören.
Bei Dir dürfte es der gleiche Sachverhalt sein...
War in meinen Fall aber eher ein verblüfftes Aufmerken und kein Schrei der Entrüstung.
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste