Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau macht Wind ... pfffftttttt
#11
Na,
dich selber blasen sollst du ja nicht.
Aber da gibts doch probatere Mittel :-) :-) :-) :-)
Gruß vom :king:-z
Zitieren
#12
Ja gut das hab ich wohl auch verstanden aber das is nich so wirklich meine welt*g*beim 3er mal ganz ok aber da hatte ich auch noch keinen prinzen*g*sonst is mehr das weibchen doch lieber*lach*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#13
das einzige problem, das ich je in diesem zusammenhang hatte, war, daß mir ne frau mit zungenpiercing dran hängengeblieben ist. hatte in ihrer leidenschaft den stecker in meinen ring eingefädelt, wollte ne atempause machen und kriegte den kopf nicht weg:-)

war eigentlich lustig, hat aber die erotische stimmung etwas ruiniert...
Zitieren
#14
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Genau das gleiche is mir damals bei meinem ersten test mit meinem pa auch passiert,meine freundin gab aufeinmal nur noch komische geräusche von sich*löl*sie hatte sich dann aber auch recht schnell wieder befreit und es konnte weitergehen
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von andy-will-prinz

Hallo Ladies,
ich brauch da mal nen Rat .....
ein Kumpel von meinem Freund hat sich einen PA stechen lassen. Mein Andy ist eigentlich auch nicht abgeneigt aber ich hab da so meine Zweifel ...Ich steh voll auf Oral - kann mir das mit dem Metall im Mund aber nicht vorstellen. Das muss doch ein Gefühl sein wie ... pffpffppfff Haare im Mund .. also so wie wenn da was nicht hingehört. Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht????:-| :-| :-|


gefühl wie haare im mund ??? man hast du sooooo stabile haare ??? ganz erstaunt guck :-o :-o :-o ne im erst das ist übungssache , manche haben den dreh schnell raus und manche lernens nie :fck: :fck: :fck: :fck:
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von lupo69

manche haben den dreh schnell raus und manche lernens nie :fck: :fck: :fck: :fck:

hast du nett ausgedrückt *G*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von TIna

Zitat:Original geschrieben von lupo69

manche haben den dreh schnell raus und manche lernens nie :fck: :fck: :fck: :fck:

hast du nett ausgedrückt *G*

@Tina,

reine Erfahrungswerte :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und wegem den Zehner hab ich ne Rechtschutzversicherung bei Zahnverlust :p :p :p :p
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#18
*lachweg* du bist ja der hit *lach*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#19
@Tina

war natürlich ein scherz , aber vielleicht sollte man es in erwägung ziehen *lach :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#20
rechtsschutz nützt dir aber wenig. solltest wenigstens eine privathaftpflichtvers. haben:-) :-)

stell mir gerade den sachbearbeiter vor wenn er den schaden gemeldet bekommt Big Grin Big Grin Big Grin

gruss gerry:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste