Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emla
#1
Moin,
habe Freitag Abend meinen Termin. Mein Piercer meint, ich solle mir Emla zur Betäubung besorgen und es auf meiner Eichel und in der Harnröhre verteilen, dann werde ich nichts spüren.
Ich habe noch kein anderes Piercing und möchte auch nur den PA, also auch keine (Schmerz)Erfahrung damit.
Macht eine solche Betäubung wirklich Sinn? Ich hab schon ziemlich Respekt vor dem Stich...
Es grüßt

der Elb
Zitieren
#2
wurde nichts betäubt.

Schmerzempfinden war ähnlich (eigentlich weniger!) wie der Einstich bei einer normalen Spritze in den Po. Big Grin

Ich hatte auch ganz schönen Respekt und war erstaunt das nach diesem kleine pieks schon alles vorbei war.:-o

Den forderen Teil der Harnröhre kann ich ja noch verstehen aber die ganze Eichel, macht für mich wenig sinn.:gaga:

Was will er Dir denn sonst noch so stechen? Big Grin

:wave:
Zitieren
#3
bin voll begeistert von der Emla Salbe. Hab damit betäubt und nix aber schon garnix mitbekommen vom Stich ! Hatte die Nadel gesehen und mir gedacht, ohne Betäubung auf keinen Fall ! Um die Emla besser in die Harnröhre zu bekommen hol dir am besten eine Spritze aus der Apotheke ( ohne Nadel ) damit gehts super einfach. und auf die unterseite der Eichel muss Sie richtig Dick drauf, sonst wirkt sie nicht. Also dann mal viel Glück beim Stechen ( auch wenn nix merkst ) !

Gruß Kleiner Tiger:wave: :wave: :wave:
Zitieren
#4
Also mein piercer hat auch betäubt war irgendson sprühzeug weiss zwar nich genau was es war aber Eisspray war es schonmal nicht und das is auch gut so*g*auf jeden fall war der stich wie ne ganz normale spritze beim arzt also wirklich nichts besonderes
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

Also mein piercer hat auch betäubt war irgendson sprühzeug weiss zwar nich genau was es war aber Eisspray war es schonmal nicht und das is auch gut so*g*

das dürfte mit aller warscheinlichkeit xylocain oder lidocain spry gewesen sein. ist MEINER meinung nach am sinnvollsten, wenn es überhaupt ne betäubung bein pa sein muss...
die ist eigendlich nicht nötig.... es ist auch ohne durchaus auszuhhalten (das hat jetzt net unbeding was mit schmerzgeiheit zu tun Smile )

Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
8-| würde garnicht betäuben8-|
ist nicht notwendig!
blut abnehmen ist schlimmer.
wenn du einen guten piercer hast, piekst es kurz "and finish"!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
also das xylocain spray wirkt um ein vielfaches schneller und stärker als EMLA, verwende das Spray zur Oberflächenanästhesie wenn ich Falten unterspritze und da wirkts auf der Haut ziemlich stark, auf Schleimhäuten noch stärker, dafür gibts das Spray nicht Rezeptfrei in der Apotheke:wave:
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#8
ich finde dieses xylocain spray reicht voll und ganz aus aber ich glaube das kann auch jeder ohne betäubung aushalten da der stich beim guten piercer wirklich nich länger als 1 sekunde dauert und das schafft wohl jeder*g*
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#9
Es ist im Normalfall nicht nötig beim PA zu betäuben. Bei mir war z.B. der Adrenalinspiegel so hoch, dass es fast nicht weh getan hat. Der BW war schmerzhaften Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#10
... die Salbe ausprobiert, weil ich ja letzten Freitag zum Stechen wollte. Alles schön eine Stunde vorher betäubt - hat gut funktioniert.
Im Studio angekommen sagt mir der Piercer, er habe die 3,2er Nadel noch nicht erhalten. Ich muß Donnerstag wiederkommen.
Himmel! Da nimmt man sich schon allen Mut zusammen und dann sowas...
Naja, auf ein neues am Donnerstag.

Einstweilen vielen Dank für eure Antworten

Der Elb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste