Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GO AWAY! in der PA-Galerie
#11
Zitat:Original geschrieben von Doktor

nächster Tip!?

welcher browser & welches betrübsystem?

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#12
Windoof XP mit Mozarella Firefox
Zitieren
#13
Zitat:Windoof XP
- is das ein Betriebssystem :?: (:-) )

:wave:
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:Windoof XP
- is das ein Betriebssystem :?: (:-) )

:wave:

Ja, wenn man´s nicht zu eilig hat... :-)
Zitieren
#15
oder frei nach crocodile dundee:
das soll ein betriebssystem sein? - das ist ein betriebssystem!


Wink

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von countcount

oder frei nach crocodile dundee:
das soll ein betriebssystem sein? - das ist ein betriebssystem!


Wink

cc

Bin ich trotzdem noch nicht weiter...also: woran liegts?
Zitieren
#17
...äh, is bei mir aber seit ca. 1 woche auchso. cookies sind zugelassen, cache geleert und nix is mit PA Galerie!??

is ja nicht so, dass ich nicht wüsste wie ein PA aussieht, aber ich hab in den letzten monaten zugenommen.... muß ich halt fremde angucken:bla:


außerdem finde ich "go away" fast n bisschen unhöflich, könnte man auch netter formulieren ( ausschreibung bitte für die beste ansage)
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Fqr

...äh, is bei mir aber seit ca. 1 woche auchso. cookies sind zugelassen, cache geleert und nix is mit PA Galerie!??

hm, das ist mal wieder seltsam...
vor allem, da ich seit monaten daran nichts geaendert habe.

welchen browser verwendest du?
hast du kurz bevor es nichtmehr ging, irgend ein software / betriebssystem-update gemacht??

Zitat:außerdem finde ich "go away" fast n bisschen unhöflich, könnte man auch netter formulieren ( ausschreibung bitte für die beste ansage)

mach nen besseren vorschlag Wink
naja, eigendlich ist es ja auch absicht - die seite sollte eigendlich niemand zu gesicht bekommen, und wer es doch tut, war irgendwie unartig (naja, die meisten auf jeden fall) Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#19
browser is firefox 1.5.0.4, das einzige was ich seitdem verändert habe ist, dass ich meine komplette systempartition nach nem absturz wieder zurückgespielt hab, aber da das n image war ist es im prinzip das selbe betriebssystem wie vorher. ach und die aktuellen MS xp patches hab ich eingespielt.
Zitieren
#20
firefox ist schonmal gut, dann können wir uns da mal auf die fehlersuche begeben Smile

mach mal bitte alle browserfenster zu, die irgendwas mit pa.de zu tun haben.

dann guck mal bitte beim feuerfuchs unter
einstellungen->privacy (keine ahnung wie der punkt in der deutschen version heisst) -> cookies -> view cookies
welche cookies du von prinzalbert.de hast. (da kann man prima danach suchen )
es sollten eigendlich 6 stück sein (warum auch immer), wenn du gerade auf der seite angemeldet bist.
wie auch immer, schreib mir mal hier bitte die namen der cookies (die werte interessieren mich nicht),

dann mal alle pa.de coockies löschen, und dann wieder www.prinzalbert.de aufrufen. du musst dich dann da neu einloggen, aber danach solltest du wieder ohne probleme auf die galerie zugreifen können.

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste