Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo auf Eichel
#11
ich würde es sogar noch drastischer als blindschleiche vormulieren....(was ich aber jetzt nicht machen werde...):p

hattest du schon reaktionen von frauen auf den smiley ??
würd mich sehr interessieren wie die frauenwelt reagiert.
(ich kann mir nämlich nicht vorstellen das die reaktionen besonders begeistert wären)
Zitieren
#12
Das sieht wirklich toll aus, aber warum auf die Eichel??? Wink

Ich habe ja selbst tinte in der haut, aber dort??

Wie lange mustes du den warten bis du wieder sex haben konntest? :top: :king:
Zitieren
#13
Ob das Teufelchen wohl noch lacht, wenn er Feuer spuckt. Big Grin

Sieht echt gut aus. Respekt.
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#14
So, nachdem ich eine ganze Woche nicht im Forum war, habe ich das Bild auch endlich gesehn und muß sagen: :top:

(Denn Schmerz bein inken möchte ich mir gar net vorstellen!)

Zitieren
#15
HI zusammen
Auch mal meinen Senf dazu geben muss. gg Respekt jetzt hab ich schon gedacht der Penisansatz is übel zum tätowiern lassen. Das war für mich wahnsinnig aua. Und am nächsten Tag hatte ich nen blauen Schniedel. Aber die Eichel. Zu krass. Sieht gut aus gefällt mir. Aber ob ich mich das trauen würde. Neeee glaub eher nicht. Gruss Tattoomensch.
PS: Das is mir dann doch ne Nummer zu hart.
Zitieren
#16
So jetzt ma Futter bei die Fische:

1. Wie stark war der Schmerz? (Nur Kribbeln kann ich fast nicht glauben.)
2. Wie teuer war der Spaß?
3. Wie lang war die Abheilphase?

:wave:
Zitieren
#17
War eben mal bei tattoonet.de, da gibt es in der User Galerie, Seite 9, Bild 2750 auch ein sehr gelungenes Tattoo auf dem Pennisschaft.

:wave:
Zitieren
#18
Spät aber doch ein paar Antworten:

Reaktionen der Frauenwelt?
Meine liebe Frau meint sowieso, dass ich einen Vogel habe. Aber diese Meinung hat sie generell bei Piercings und Tattoos, egal an welcher Stelle.
Ansonsten hat es nur eine andere Frau gesehen, meine IPL-Dame. Die war lächelnd überrascht. Und so soll es ja auch sein. Der Smiley soll zum Grinsen anregen.

Warum auf der Eichel?
Eigentlich wollte ich seit 15 Jahren ein Tattoo (bin mittlerweile 37). Aber all die vielen Jahre wußte ich nie genau, was und wohin. Gut Ding braucht eben Weile. Als ich vor Monaten die ersten Bilder von tätowierten Eicheln sah, war ich eigentlich nur vor den Kopf gestoßen. Aber mit der Zeit machte sich in mir das Gefühl breit, dass diese Stelle genau das Richtige für mich wäre. Und so soll es ja auch sein.

Wie lange bis zum Sex?
Das erstemal Sex probierten wir nach einer Woche (mit Kondom). Ging aber doch nicht so richtig, da die Eichel noch druckempfindlich war. Aber nach zwei Wochen war dann alles wieder gut.

Wie stark war der Schmerz?
Nochmal - dank Emla Salbe gab es wirklich nur Kribbeln und mittelleichtes Stechen bei den Hörnern (vermutlich wegen der Nähe zur Harnröhre?).

Wie teuer war der Spaß?
Laut Tätowiererin doppelt so teuer wie an einer anderen Stelle -> 200 Euros.

Wie lang war die Abheilphase?
Wie bereits geschrieben - ca. 2 Wochen.
Die Abheilung verlief problemlos und schnell (kein Schorf, Schleim, etc.) Liegt wohl am Urin, der immer "drübersickerte"?

Noch ein paar Kunstwerke der Tätowiererin gefällig?
Hier ist ihre Homepage: www.taetowarium.at
Zitieren
#19
Thanx für die sehr ausführliche Beantwortung der Fragen, man (ich) ist schließlich immer auf der Suche nach neuen "Ufern" Wink

:wave:
Zitieren
#20
Mike..... was ist denn nu los???

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste