Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttrohnt
#11
Zitat:Original geschrieben von Gstecher

Glückwunsch das es nur 1 mm war, den du eingebüst hast.. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie schnell so ein Loch zuwächst. Wie groß war dein PA denn vorher?
Früher hatte ich schon mal auf knappe 8mm gedehnt. In letzter Zeit habe ich einen 5er und einen 3er gleichzeitig getragen, da ich auf der Suche nach einem CBB 6*13 oder 7*13 in Titan noch nicht :?: fündig geworden bin. Heute konnte ich mit etwas Vaseline zu meiner 5er/3er-kombination zurückkehren.
Allen "Süchtigen" weiterhin viel Spaß beim Dehnen.
LG Ali-Baba:wave:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste