Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enttrohnt
#1
Leider musste ich meinen kleinen Prinzen entthronronen. Ich alter Depp habe mich (ihr dürft ruhig lachen:furcht: Big Grin :furcht: ) mit Windpocken infiziert. Leider sitzenauch mehrere Windis an vorn der :-) :-) :-) Eichel. War schon schmerzhaft. Ohne Ring ist es erträglich.
Ich wünsche allen, dass sie die Kinderkrankheit auch wirklich schon als Kind:wave: :wave: hatten. Auf Fieber, Schüttelfrost, Juckreiz und ein Aussehen wie ein Streuselkuchen hätte ich gern verzichtet.
Also, ich melde mich nach dem Abheilen wieder. Dann wollen wir doch mal gucken was noch reingeht.:multi: :multi: :multi:
LG Alibaba
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#2
Meine Anteilnahme ist dir sicher, armer Kerl.
Gute und schnelle Genesung, dass du ihn wieder neu bestücken kannst.
:wave:
Zitieren
#3
oh mann,wie blöd.................gute besserung.....und alles gute....

hoffe du musst dann nicht wieder allzu klein anfangen........armer baba!
Zitieren
#4
Au BAcke, das ist Sch...

Aber wer geht denn mit dem Alter noch in die Kita? :-)

Ja ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..

Nun ja, PA rausgenommen.. wie weit hast Du denn gedehnt? Falls noch nicht sehr weit, würde ich auf jeden Fall versuchen, irgendetwas "drin" zu behalten, z.B. ein 2 mm Isolierschlauch oder sowas.

Gute Besserung und wieder viel Spass in der Schule....
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
oh je....du armer....auch von mir die besten wünsche zur schnellen genesung.....kann mir vorstellen wie ätzend das ist.......Sad
wer anderen eine Bratwurst brät, der hat wohl ein Bratwurstbratgerät
Zitieren
#6
Moin Moin,

das schmerzt ja geradezu beim lesen. Wünsche dir ebenfalls gute (und vor allem) schnelle Besserung.
Ich würde ebenfalls versuchen irgendetwas ich Loch zu belassen. vielleicht paßt ja eine kleinere Größe.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#7
ich war heute zur nachkontrolle meines pa und meiner bws und da hab ich zufällig noch mitbekommen,wie mein piercer einem anderen folgendes empfohlen hat:

dieser junge mann hatte sich eben vor fünf minuten beide bws stehen lassen und wusste aber schon,dass ihm in zwei mpnaten irgeneine op unter vollnarkose bevorstand.....da man ja bekanntlich jeden schmuck ablegen muss,bevors unters messer geht,hat ihm der piercer gesagt,dass er dann zwei tage vorher kommen soll,damit er ihm dann zwei silikonstifte einsetzen kann.....

klingt doch irgendwie gut,auch für deinen fall baba,da die silikonstifte sicher etas flexibler sind und bei bedarf etwas nachgeben........



und sonst: baumwollhandschuhe anziehen und nicht kratzen,wenns juckt.....das gibt hässliche narben!!!



SEI TAPFER BABA!!!



gute besserung:wave:
Zitieren
#8
Hallo Freunde
Danke für die lieben Genesungswünsche und guten Ratschläge.
Zwar bin ich zur Zeit noch immer ansteckend, aber eigentlich fühle ich mich wieder fitt.
Inzwischen bin ich auch zur Wiederschmückung geschritten und konnte mit Freude feststellen, dass ein Millimeter kleiner als vorher nach fünf Tagen problemlos möglich war. Vielleicht wäre mit etwas sanfter Gewalt auch die ursprüngliche Größe wieder möglich gewesen. Aber Eile mit Weile.:multi: :multi: :multi:
LG Baba:dafuer:

-------------------------------------------------------------
Seit tolerant zueiander
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#9
Glückwunsch das es nur 1 mm war, den du eingebüst hast.. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie schnell so ein Loch zuwächst. Wie groß war dein PA denn vorher?
Zitieren
#10
...nochmal Glück im Unglück gehabt oder?
...1mm geht ja tatsächlich noch...
Gute Besserung noch und dann wieder viel Vergnügen mit dem Prinzen.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste