Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis für Black & Gray ok?
#21
Oh, Mensch.

Ich frage ich für einen Kumpel ob der Preis ok ist. Um mich geht es hier garnicht. Es wuden nur kurz meine Tat-pläne angerissen und da habe ich gepostet das ich nichts mehr will.

Außerdem würde ich ehe kein Black & Gray wollen. Müsstest du wissen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Jetzt isses wieder helle und der rote Faden wieder da.

Zitat:Außerdem würde ich ehe kein Black & Gray wollen
Na ja, manchmal änder sich Geschmäcker Wink


:wave:
Zitieren
#23
Na siehste, der Rote-Faden-Händler und die Glühbirnenindustrie freut sich.

Zum Thema Geschmack. Das hätte ich schon ziemlich feste Vorstellung, aber ich habs mir eben überlegt.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
man überlegt sich viel...
und wenn dein freund 20 euro sparen will,
dann fährt er nach HH.
aber ich bitte zu bedenken,
das schwarz und grau nur von guten tatowierern
gestochen werden kann, weil dazu sehr viel erfahrung gehört,
und deine knallielligen animis
sind malen nach zahlen. und wenn mann das so bunt will verblasst das auch nicht.
mhm da sieht man wieder wer schonmal ein
studio von innen sah...:gaga:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
Ich wolltel garkeine Animes und schon recht keine farbigen Motive mit harten Linien.

Ich wollte sowas im Aitchison-Stil und die verblassen schon eher einmal, mein lieber tazz.


[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26

servus!


ich finde für die ausmasse 5x8 cm in schwarz und grau und den preis für 220 euronen etwas viel...

dein kumpel soll sich einfach mal bei anderen tättowiiren umschauen, was sie ihm so für preisvorschläe mache....


als vergleich: mein zukünftiger rücken hat meine tat-frau auf ca 100 -1200 euronen geschätzt, bläck and grey...


markus
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#27

sorry, ahbe ne null vergessen...
meinte natürlich 1000- 1200 euronen...
Wink
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#28
Also ich denke, dass dieser Preis definitiv zu hoch ist!

Man sollte jedoch auf jeden Fall unterscheiden, ob Dein Kumpel quasi "Neukunde" ist oder nicht. Das kann auf jeden Fall den Preis beeinflussen.

Eine Frage hätte ich noch: Wer hat das Motiv entworfen, Dein Kumpel selbst oder der Tätowierer?

Wenn´s Dein Kumpel selbst war, sollte das den Preis eigentlich auch noch drücken.

Greetz - protector8 :wave:

PS: Auch ich bin der Meinung, dass Deine Frage keinesfalls :gaga: ist und schon gar nicht :flop:

Es ist doch recht interessant, wie so die Preislage in den einzelnen Regionen ist!
>to protect and to serve<
Zitieren
#29
Nein, das Motiv ist aus einem (meinem) Tätowiermagazin und wurde dann von ihm abgeändert.

Es muss quasi nur noch "abgemalt" werden.

Ja, allerdings ist er Neukunde.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
...ich denke, für Kunst gibt es keine
festen Preise. Für einen Picasso zahlt
man auch mehr als für eine Gemälde
eines Freizeitartisten. Wenn Du mit
dem Preis nicht einverstanden bist,
kannst Du das dem Tätowierer sagen,
aber "Preisedrücken" ist in dieser
Branche nicht üblich, denn es gibt
keinen direkten Vergleich wie bei
einem Gerät. Ausserdem hätte ich
immer ein schlechtes Gefühl, dass
das Tattoo dann nicht so gut aus-
fällt, weil der Tätowierer eigentlich
keine grosse Lust auf gute Leistung
hat. Du bekommst halt das, wofür
Du nach dessen Meinung bezahlt
hast.....

FTC

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste