Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal eine Frage...
#1
Wenn ich in die Sauna gehe ist das nicht nur ein gesundheitlicher Aspekt sondern auch ein "sehen und gesehen" werden. Bin stolzer Träger eines PA und auch beschnitten. Da man sehr selten einen beschnittenen Schwanz zu sehen bekommt ist mir ein Mann aufgefallen, der auch eine blanke Eichel hatte.
Nach Badeschluss habe ich ihn bei den Duschen wieder gesehen und musste feststellen, das er nicht beschnitten war und die Vorhaut wieder nach vorne trug - hatte aber den ganzen Abend die Vorhaut nach hinten geschoben.

Nun meine Frage: Wie trägt ihr Eure Vorhaut - privat und in der Öffentlichkeit? Hat sich das geändert seit ihr einen PA habt?
Und wie ist das wenn man(n) vor der Urinal steht. Verhindert die Vorhaut das Steupinkeln?

Als Beschnittener ist für mich die Vorhaut ein interessantes Thema und ich hoffe das die Frage nicht als daneben gilt.

Viele Grüsse
Wolfgang
Zitieren
#2
Eigentlich lustig dieses kleine Hautläppchen zu thematisieren, aber ich will dir trotzdem mal ernst darauf antworten. Meine Vorhaut kann ich zwar zurückschieben, aber da bleibt sie dann nicht. Sie rutscht langsam wieder in ihre Ausgangsposition. Bis 6,5mm Drahtstärke hat sie den PA noch ganz bedeckt, jetzt lugt er etwas hervor. Wenn ich erregt bin, bleibt sie komplett gespannt hinter der Eichel. Die Vorhaut verändert das Streupinkeln kaum. Am Urinal stehen ist daher no go! Ein anständiger PA-Träger mutiert daher zum Sitzpinkler! Big Grin

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Kann mir das nicht so recht vorstellen, dass die Mütze ständig hinten bleibt, ausser im Zustand höchster Erregung. Anders als luxpierced kann ich mein Mützchen noch beim Stehpinkeln nutzen, um nicht die ganze Umgebung zu besprengeln, denke aber auch, mit zunehmender Größe wird sich das ändern.

:wave:
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

...denke aber auch, mit zunehmender Größe wird sich das ändern.

:wave:

Ich muss dich enttäuschen, Gigolo. In deinem Alter wächst da nix mehr! :nene:

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Das ist wie beim indischen Schlangenbeschwörer, immer schön "flöten" und die Schlange erwacht Big Grin

:wave:
Zitieren
#6
Ja ja, warum heißt die Vorhaut Vorhauit? Weil, wenn mann Sie zurückzieht, immer wieder vor haut...:wave:

OK, ich bin uncut, trage die VH immer "drüber". Zum Pinkeln setzte ich mich auch schon früher meistens, zumindest, wenn kein Urinal vorhanden war. Beim Stehpinkeln fasse und forme ich die VH in geeigneter Weise, um einen Wasserfall und keine Dusche zu erzeugen.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Off Topic on

Was ist Gemeinheit?

Wenn die Vorhaut der Jungfernhaut eine draufhaut und dann abhaut...
:-o :p
Off Topic off
Zitieren
#8
Zitat:Zitat
Original geschrieben von Gigolo

...denke aber auch, mit zunehmender Größe wird sich das ändern.





Ich muss dich enttäuschen, Gigolo. In deinem Alter wächst da nix mehr!

lg Josef

...da wächst nichts mehr? ...auch nicht ab und zu noch wenigstens?
Armer Gigolo!!! (arme Gigolo-Frau)

bedauernde Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Zitat:...da wächst nichts mehr? ...auch nicht ab und zu noch wenigstens?
- Böse Behauptung, du mußt weiterlesen:

Zitat:Das ist wie beim indischen Schlangenbeschwörer, immer schön "flöten" und die Schlange erwacht
- So isses nämlich! Wink

:wave:

Beweis kann jederzeit angetretten werden (Damen bevorzugt) Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:- Böse Behauptung, du mußt weiterlesen:
;D ...ich bin so... ;D

Liebe Grüße :king: Ralph :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste