Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung nach PA
#1
Also ich hab da mal ne Frage!
Ich hab jetz seit ca 4 Monaten mein PA und er ist nun auf 5mm gedehnt! Jetz würde ich mich aber gern beschneiden lassen, aus hygienischen gründen! Ich weiß diese Erkenntniss hätte ich vielleicht vor dem stechen des PAs haben sollen! Nun meine Frage!
Ist es denn möglich den PA zu behalten während bzw nach der Beschneidung oder muss er raus und neu gestochen werden? Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir ein paar Tips geben!

Vielen Dank schonmal Chris
Zitieren
#2
Mensch du stellst Fragen!

Meinst denn, dass der nach vier Monaten wieder komplett zuwächst?

Ich denke den kannste rausnehmen und danach wieder rein. Vielleicht eine Nummer kleiner. Aber so lange dauert doch der Eingriff nicht.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Hab ich so gemacht: Erst hab ich einen PA bekommen, und dann etwa ein Jahr danach (vor 3 Wochen) die Beschneidung. Waehrend der Prozedur muss der Ring natuerlich raus. Der Arzt hat empfohlen etwa eine Woche zu warten bis ich den Ring wieder einsetze. Ich hab's aber direkt nach der Op getan. War kein Problem.

Und nun gibt's keine Wahl mehr auf der Toilette: Sitzpinkeln ist ein muss. Ist auch recht so.

Auch keine Wahl mehr in der Sauna: Kein verstecken mehr unter der Vorhaut moeglich. Der Ring ist stets sichtbar, ob ich es will oder nicht.
Zitieren
#4
Ich weiß, das paßt jetzt nicht mehr so ganz zum Start des ganzen Themas, aber....

Zitat:Original geschrieben von tichy
Und nun gibt's keine Wahl mehr auf der Toilette: Sitzpinkeln ist ein muss. Ist auch recht so.
Ich hab' seit 3 Wochen meinen PA und bin seitdem an unzähligen Urinalen gestanden - ohne Probleme. Was habt Ihr immer alle mit dem Sitzpinkeln?
oK, das Ziel-Fern-Pinkeln am normalen WC wird mit PA wohl etwas schwierig, aber wer das vor dem PA gemacht hat, der hat wohl von jeher eine gute Putzfrau gehabt....

Zitat:Original geschrieben von tichy
Auch keine Wahl mehr in der Sauna: Kein verstecken mehr unter der Vorhaut moeglich. Der Ring ist stets sichtbar, ob ich es will oder nicht.
Das klingt ja fast so, als müsse/sollte man den PA gelegentlich verstecken können. Wer sich für den PA entscheidet, sollte sich seiner Sache doch auch so sicher sein, daß es eben keine Überlegung mehr ist, den PA immer zu zeigen.
Ich bin jedenfalls stolz auf meinen PA und will sogar, daß ihn jeder in der Sauna/unter der Dusche sehen kann. Oder sehe ich da was falsch? :?:
Zitieren
#5
[/quote]Das klingt ja fast so, als müsse/sollte man den PA gelegentlich verstecken können. Wer sich für den PA entscheidet, sollte sich seiner Sache doch auch so sicher sein, daß es eben keine Überlegung mehr ist, den PA immer zu zeigen.
Ich bin jedenfalls stolz auf meinen PA und will sogar, daß ihn jeder in der Sauna/unter der Dusche sehen kann. Oder sehe ich da was falsch? :?: [/quote]

Erstaunlich was so alles in dem was man schreibt hineininterpertiert wird. Ich habe lediglich gesagt dass die Option des Versteckens abhanden kommt. Mehr nicht.
Zitieren
#6
Zitat:rstaunlich was so alles in dem was man schreibt hineininterpertiert wird.
- Ja, wir lesen auch zwischen den Zeilen ... Wink

:wave:
Zitieren
#7
ich hab das aber auch so gelesen wie ferrol......naja,is wohl auch wurscht....

was ich eigentlich sagen wollte,war,das ich schon cut bin seit 13 jahren,und das mir das im nihblick auf den pa sehr geholfen hat....da bei bescnittenen teilen die eichel wesentlich unempfindlicher is....

:wave:
Zitieren
#8
Hallo Leutz,
das "Problem" (wenn's denn eines ist) mit dem Sitzpinkeln bei der Kombination "beschnitten & PA" kann ich nur bestätigen:
Ich bin vor ein paar Wochen auf 7mm gegangen, damit endlich das Einstichloch "abgedichtet" ist. Die Schwellung ist schon nach ein paar Tagen wieder verschwunden Smile und nun tropft/spritzt es schon wieder heraus. ;(
Und da der dickere Draht jetzt die Harnröhre mehr abdichtet und damit die "lichte Weite" kleiner ist, steigt auch der Druck im Inneren an - Physik sei dank... Und dadurch wird der Spritzfaktor eher grösser.

Aber ein Prob ist Sitzpinkeln doch eigentlich nicht wirklich - ist doch eher beziehungsförderlich, oder?

Al
Greetz aus der Marzipan-Haupstadt der Welt
AlCool
Zitieren
#9
sitzpinkeln ist doch voll ok! :dafuer:

die frauen freut´s und, vor allem, das umfeld des klo´s bleibt sauber!:top: :top: :top:

ich brech´mir da jedenfalls keinen ab, außerdem ist mein pa auch ein nicht unwesentlicher grund, trotzdem ich nicht beschnitten bin.

greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#10
AlCool_42,'index.php?page=Thread&postID=42701#post42701' schrieb:Hallo Leutz,
das "Problem" (wenn's denn eines ist) mit dem Sitzpinkeln bei der Kombination "beschnitten & PA" kann ich nur bestätigen:
Ich bin vor ein paar Wochen auf 7mm gegangen, damit endlich das Einstichloch "abgedichtet" ist. Die Schwellung ist schon nach ein paar Tagen wieder verschwunden Smile und nun tropft/spritzt es schon wieder heraus. ;(
Und da der dickere Draht jetzt die Harnröhre mehr abdichtet und damit die "lichte Weite" kleiner ist, steigt auch der Druck im Inneren an - Physik sei dank... Und dadurch wird der Spritzfaktor eher grösser.

Aber ein Prob ist Sitzpinkeln doch eigentlich nicht wirklich - ist doch eher beziehungsförderlich, oder?

Al
Also ich bin beschnitten mit PA und hab auch keine Probleme im stehen zu Pinkeln, etwas druck da klappt das Wunderbar, nur zum Schluss kann es sein dass 1,2 Tropfen daneben gehen, mit Hufeisen funktioniert das aber eigentlich perfekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste