Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ cub (banana) träger
#1
was gibt.s so zu berichten über den CUB
(curved barbell / banana) ?

möchte mir zur abwechslung zum horse-shoe
so ein teil zulegen.

gibt.s irgendwelche vor- und nachteile.

danke für eure tipps.

snoopy Wink
Zitieren
#2
Hallo Snoopy,

ich bin begeisterter und zufriedener CUB Träger. Ich hatte lange Probleme mit einem Ring, der immer umklappte und mit über die Eichel gezogener Vorhaut drückte der Ring immer gegen die Harnröhre.
Mit dem CUB habe ich keine Probleme mehr, der sitzt im Alltag völlig problemlos und bequem, auch "im Gebrauch" stimuliert er sehr schööön.
Wenn die Kugeln groß genug sind, gibt es auch keine Probleme mit dem Reinrutschen in die Harnröhre ...
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#3
mich würde mal interessieren was ich für nen cub brauche, trage derzeit nen 8x16er horseshoe und es sollte auch n 8er CUB sein.
:o
Zitieren
#4
Hier in der Artikelsammlung gibt eine ausführliche Maßanleitung. Kannst Dich an der berühmten Fleischbrücke orientieren und ein paar mm zugeben, damit die Kugeln die Harnröhre nicht verschließen.
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren
#5
hi snoop!

ab heute kann ich auch mitreden!
hab von nem 2,5er bcr relativ problemlos auf nen 3er cub
aufgestockt.
nur das einfädeln ist relativ kompliziert. man kann ne grad
reinstechen, sonst piekst man sich in die harnröhre.
und von ihnen nach außen wie beim bcr gehts so gut
wie gar nicht.

aber wenn er mal drin ist ists geil. schaut cool aus und ist
vor allem angenehm zu tragen!!!!
der bcr hat irgendwie immer bescheuert unter der vorhaut
ausgeschaut. ist aber jetzt nimmer und außerdem war
immer noch das problem beim pinkeln, dass sich in der lücke
vom bcr urin angesammelt hat und nachtröpfelt. das is
jetz auch weg.

nur bei der größe musst unbedingt aufpassen. hätte ich echt
nicht gedacht, aber normal hat ich nen bcr mit 16mm
durchmesser und beim cub brauch ich die 19mm mindestens!
Zitieren
#6
he jungs

danke für all die tipps !

schau mich erst mal um, ob ich einen CUB
in ..meinem.. laden finde, und sonst
geht die bestellung an PHIL raus

snoopy Wink
Zitieren
#7
ich habe zwischenzeitlich auch ne banane in 8mm Stärke

ist ein tolles feeling. Big Grin

Aber aufpassen muss man bei der Kugelgrösse... Bei mir sind die Kugeln 12mm im Durchmesser. Die eine, die vorne sitzt verabschiedet sich immer mal wieder in die Harnröhre. Aua! Ist definitiv viel unangenehmer, als wenn einem dasselbe mit einem horseshoe passiert.
karotte
Zitieren
#8
Habe es mal mit einem Curved Barbell 7 x 19mm mit 10mm Kugeln versucht. Meine persönliche Meinung dazu: :nein: DANKE !. Die Kugel an der Penisspitze rutscht bei aktivem Einsatz ständig in die Harnröhre. Und der 2. Grund warum ich gegen einen CUB bin: Sieht im schlaffen Zustand einfach bescheuert aus wen der Stab in etwa 2-3mm auf jeder Seite über die Eichel vorsteht. Das muss aber leider so sein, da man die Stablänge ja so wählen sollte, das im erigierten Zustand auch noch genug Platz für die Kugeln bleibt. Wie gesagt, meine Meinung und meine Erfahrungen!!!

PS.: Trage zur Zeit 8 x 14mm Titan Circular Barbell ( Horseshoe ) Smile
Zitieren
#9
Also, ich trage seit einer Ewigkeit einen CBB 5x19 mit 10er Kugeln, glaube ich (bin mir mit den Maßen nicht so sicher, wie gesagt, ist schon ewig drin). Ich hab' alle Möglichkeiten ausprobiert. Beim BCR muss man immer ne Zange mit rumschleppen wenn man für alle Fälle gewappnet sein will, und ein Horseshoe hat mir optisch einfach nicht gefallen. Die Banane ist perfekt: sieht gut aus, ist angenehm zu tragen und leicht raus- und reinzumachen. Und das Argument dass es im schlaffen Zustand nicht gut aussieht weil es übersteht kann ich nicht bestätigen, ich finde es sieht immernoch richtig schön aus. Für den Alltag also der perfekte Schmuck. Und für die besonderen Augenblicke wird dann der BCR "montiert" Big Grin
Leben leben!
Zitieren
#10
...außerdem ist im schlaffen zustand doch (im regelfall bei
unbeschnittenen) die vorhaut drüber.
also ist dat doch nich so schlimm.

@karotte:
deine kugeln (die titan-kugeln) *G* haben 12 mm
durchmesser und rutschen trotzdem noch in die
harnröhre??
respekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste