Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!!! AN ALLE FRAUEN !!!!!
#21
es geht nicht darum irgendeiner frau einen gefallen zu tun. genaues lesen wäre ein vorteil......
ich wollte lediglich eine oder mehrere meinungen hören.



danke an alle die sich wegen mir den kopf zerbrochen haben.
:fck:



:bla:


:hose:
Zitieren
#22
...diese Meinungen hast Du doch
erhalten, oder nicht, auch wenn der
Thread, wie das hier halt gelegentlich
der Fall ist, ziemlich knapp am Ent-
gleisen vorbeigeschrammt ist.....
Sogar einige der Damen haben sich zum Thema geäussert. Wenn Du nicht
die Erkenntnisse daraus gewonnen
hast, die Du Dir erhofft hattest, so
liegt es vielleicht an der Fragestellung
und dass ähnliche Ansinnen hier schon
des öfteren eingestellt wurden, in der
Hoffnung, dass Frauen darauf
anspringen und einen solchen tollen Kerl unbedingt kennen lernen möchten..... Wobei ich Dir diese Absicht in keiner Weise unterstellen würde....

FTC
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Motero

Zitat:Original geschrieben von semmal

ich find den bart suuuuperklasse :dafuer:

seit du das foto von mir gesehen hast? Wink :-)


hab ich das nicht erwähnt...?

SELBSTVERSTÄNDLICH seit ich das foto von dir gesehen habe Big Grin Big Grin

( :bla: )
owned by semmal
Zitieren
#24
komisch - irgendwas muss mit meinem browser nich stimmen - der zeigt bei deinem letzten beitrag unten dran noch nen smilie von 2 beiträge weiter oben an...

komisch...
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von Motero

komisch - irgendwas muss mit meinem browser nich stimmen - der zeigt bei deinem letzten beitrag unten dran noch nen smilie von 2 beiträge weiter oben an...

komisch...

Dann lach doch :-) :-) :-) !

Zum Thema:
1) Soviele Frauen sind hier nicht gemeldet.
2) Auch wenn eine Frau Piercings gegenüber aufgeschlossen ist, heisst das noch nicht, dass sie diesbezüglich offen in einem Forum postet.
3) Zur Kontaktsuche eignet sich dieses Forum nur bedingt, falls dies die Absicht war.
4) Du sollst dir ein Piercing für dich machen, nicht für jemand anders. Wenn du aber in einer festen Beziehung lebst und dies ein kontroverses Thema ist, solltest du dich vielleicht mit deinem Partner / deiner Partnerin absprechen.
5) Nichts verhindert ein bisschen ausprobieren. Viele Threader hatten schon verschiedene Piercings, tragen Kombinationen oder wechseln ab.

Wenn du über den Titel des Threads exklusiv die Frauen ansprichst, werden die Reaktionen andere sein. Auch bei den Frauen!

Viel Spass und Glück weiterhin.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#26
Für mehr Frauenmeinungen solltest du dich auf Tinas Seite anmelden und deine Frage dort stellen, da sind gaaaanz viele Mädels Wink


:wave:
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Für mehr Frauenmeinungen solltest du dich auf Tinas Seite anmelden und deine Frage dort stellen, da sind gaaaanz viele Mädels Wink


:wave:

dann wird aber der Doedel erstmal chirugisch durch ein(en) Chris-Tina ersetzt....
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#28
... und der sack geleert und anschließend zu labien "umgebaut"!

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
>to protect and to serve<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste