Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Moderatoren Team
#11
Wie auch immer mir ist das eh peng..............:-)
Nur *verwundertguck" nachdem alle "Sittenwächter" äähm Moderatoren das nun gesehen haben sollten, frag' ich mich weshalb der Schwan z noch steht:gaga:
Zitieren
#12
weil es effektiv doch jacke ist.. dann macht man ein leerzeichen rein so wie du schlaumeier *lach* oder eben n punkt oder sonstwas dazwischen dann stehts sowieso wieder da.. ausserdem hätt ich nich damit gerechnet das das so eine mords diskussion gibt.. deswegen werd ichs auch nich mehr editieren is mir zu dumm.. und das alle auf dem wort "Bipsel" rumreiten find ich klasse *G* das is bestimmt mal das meistgeschriebene wort hier *lach
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#13
ganz schön zweideutig........auf dem Bibsel rumreiten tststs
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Tina
... das alle auf dem wort "Bipsel" rumreiten

also ich finde da nix zweideutig :o


und nochma mein schlusswort zum thema sittenwächter : was wir hier machen, ist im vergelich zu anderen foren harmlos. in den meisten anderen foren, die ich kenne, werden ot - posts oder ot-threads komentarlos und ohne vorwarnung gelöscht....
und was die zensur von wörtern anbelangt, sind wir hier extrem tollerant, an anderen orten sind die bad-word.listen länger als die userlisten.. soweit wollen wir es hier nicht kommen lassen.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#15
muß ich countcount zustimmen ..

und nirgendswo sonst reitet tina auf bibseln rum .. fg
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#16
...nun, wir haben eben hier das
Problem, dass es bei dem
Hauptthema dieses Forums einfach
um das besagte "Stück männlichen
Stolzes" geht, bzw. um dessen
Durchlöcherung und es ist bestimmt
richtig, dass andere Foren damit
Probleme hätten. Mit Freude habe
ich nun aber feststellt, dass der
Schw*** wieder benutzt werden
darf..... Big Grin FTC
Zitieren
#17
:bla: macht doch endlich das ding zu!:bla:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18
so, nachdem das wort nun wieder sichtbar ist, sollte sich das thema eigendlich erledigt haben.
wer noch irgendwelche problem mit irgendwelcher zensur oder geschlossenen threads zu haben meint, sollte sich bitte direkt an die mods wenden.
in diesem sinne (und auf mehrfachen wunsch) --> CLOSED
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste