Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verheilung - Harnröhre
#1
Hallo Jungs,
jetzt, 11 Tage nach dem Stechen habe ich das Gröbste hinter mir (eigentlich schon vor 2 Tagen). Langsam stellt sich die Lust auch wieder ein, d.h. ich mußte schonmal Dampf ablassen, ob ich wollte oder nicht (ehrlich gesagt hätte ich gerne noch gewartet, aber die Natur forderte ihr Recht).

Mein Stichkanal scheint in Ordnung zu sein, d.h. beim "Manipulieren" hat dort nichts wehgetan. Was allerdings schmerzte, war die Reizung der Harnröhre durch den Ring.

Meine Frage an Euch langjährigen PA-Träger: Gewöhnt sich die Schleimhaut in der Harnröhre mit der Zeit an den Ring? Harnröhrenstimulation war nie mein Ding.
Ich finde, daß der Ring geil an mir aussieht, allerdings beim W*** finde ich ihn (noch?) störend. Ist das eine Gewohnheitssache oder könnt Ihr mir pauschal versprechen, daß es nach einer wie auch immer langen oder kurzen Gewöhnungszeit supergeil wird?
Verlange ich zu viel nach zu kurzer Zeit? Ihr dürft's mir gerne um die Ohren hauen.

Jedenfalls werde ich heute Nachmittag (der warme Freitag, wir am Oberrhein werden nochmals bis 29 Grad bekommen) den Ring einer etwas größeren Öffentlichkeit zeigen: sprich, ich geh an den Baggersee. Aber keine Angst, ich gehe nicht ins Wasser. Will nur etwas in der Sonne liegen und etwas rumlaufen. Mein Octenisept-Spray nehme ich mit :-)

1000 Dank mal wieder für tolle tröstende, aufbauende, geraderückende oder auch schimpfende Worte.
Und ein Dank an die Macher dieser Website: Leute wie Ihr machen das Internet zu dem wunderbaren Medium das es ist!!!
Gruß und Kuß vom
Sternenprinz






Smile
Zitieren
#2
....na ja, nach 11 Tagen hat sich Deine
Harnröhre noch nicht mit ihrer Durch-
löcherung anfreunden können und
wirkt daher gereizt auf alle Manipula-
tionen und Belastungen. Aber das
gibt sich mit der Zeit.

Wenn Du an den Baggersee gehst,
kannst Du die Flasche Octenispet
ruhig zuhause lassen. Man sollte
möglichst wenig Chemie verwenden
und besser natürliche Mittel wie
Salz oder Kamille benutzen.

FTC
Zitieren
#3
......ich kann die Ausführungen von FTC voll und ganz unterstützen......

Die Harnröhre braucht noch bischen Zeit in einer Woche oder 2 siehts ganz anders aus, da es von Tag zu Tag besser wird.
Der Ring wird bei Dir momentan noch etwas zu gross sein, deswegen ist er noch etwas störend. Das gibt sich auch, wenn Du updatest, den Innendurchmesser verkleinerst und die Dicke vergrößerst.......

Nur fürs Sonnen am Baggersee, brauchts keine Desinfektion und zwischendurch auch nicht. A und O ist eigentlich nur eine angemessene Hygiene.Außerdem ist der Urin steril und keimtötend genug. Viel Trinken und ab und zu baden, wenns etwas schmerzt, dann hast Du alles bestens im Griff!

Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüsse

Oliver
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von FTC
Wenn Du an den Baggersee gehst,
kannst Du die Flasche Octenispet
ruhig zuhause lassen. Man sollte
möglichst wenig Chemie verwenden
und besser natürliche Mittel wie
Salz oder Kamille benutzen.

FTC

nur blöt das die wenigsten baggerseen mit salzwassergefüllt sind Big Grin

zum sonnen: hab mal irgendwo gelesen, dass man generell piercings im solarium/beim sonnen abdecken soll. ich frage mich nur wozu? habs bisher auch noch net gemacht Wink
Zitieren
#5
@dirty honk:

zum thema sonnenbaden: das gilt im generellen für die
verheilungszeit.

man sollte auch "normale" wunden nicht der sonne aussetzen.
durch die gesteigerte regeneration der haut steigt auch das
sonnenbrand (u.u. natürlich auch hautkrebsrisiko) stark an.

außerdem "besudelt" der schweiss bei der hitze deinen
stichkanal, was bei frischen piercings eine weitere infektions-
quelle darstellt.
Zitieren
#6
also, vielen dank euch allen für die ausführlichen antworten.

tja, das mit der ringgröße, lieber PA-Oli, da sagst du was. als ich deine bemerkung laß, daß der ring vielleicht noch zu groß sei war ich zuerst :motz: ...bei meiner eichelgröße... dann mußte ich über mich selbst lachen :-) weil sie so riesig dann auch wieder nicht ist. :o

in der tat ist es aber so, daß ich die ganze zeit denke, daß mir der ring mit 19mm eigentlich zu klein sei. wenn ich einen ständer habe, dann verschwindet schon fast die hälfte des rings innen und der freiliegende teil liegt fast an.

andererseits kann ich nachvollziehen, was du meinst pa-oli, da ja genau der teil, der in der harnröhre ist, bei einem großen ring eben auch größer ist und nach innen drückt.

ein freund von mir hat einen so großen ring, so daß er beim wichsen sogar den zeigefinger durchstecken kann ... an soetwas hätte ich nämlich auch gedacht...(**) später.. nach mehr gewöhnungszeit.

ich warte einfach mal noch ein weilchen und gewöhne mich an das ding, dann spreche ich mit meinen piercer. und dann sehen wir weiter.

oder hättest du dazu noch einen kommentar?
dank und liebe grüße an euch alle
vom sternenprinz Wink
Zitieren
#7
es wird ja gesagt das der ring perfekt is, wenn er im errigierten zustand anliegt ohne einzuschneiden also is deiner noch zu gross :p
Zitieren
#8
alles schwere ansichtssache!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Als neuer Prinz wage ich mal ein paar Worte. Octenispet habe ich überhaupt nicht verwendet, sondern Bepanthen Wund und Heilsalbe. Sowohl im Stichkanal als auch in der Harnröhre wenn´s mal geschubbert hat. Nach gut 2 Wochen konnte ich mein Frauchen dann wieder verwöhnen, mit ganz neuem Feeling.:-)
Im übrigen, nur Geduld
Prinzmanfred
Zitieren
#10
Hallo Sternenprinz,

beurteilen können wir hier eben leider schlecht, ob ein Ring tatsächlich zu klein oder zu groß ist. Es gibt zwar ein paar sichere Indizien, dass es so ist oder nicht so ist, aber am Ende muss der Träger selber probieren, versuchen und entscheiden, was ok ist.

Ich persönlich habe mit den gewöhnlichen BCR's meine Probleme. Der Ring an sich ist für meine Anatomie unangenehm zu tragen. Ich erinnere mich mit Grausen an meinen ersten BCR. Gut, dieser war wirklich zu gross und zu dünn, dass auch beim besten Willen kein Tragekomfort zu erzielen war.
Rein optisch sieht ein BCR bei mir auch blöd aus, als hätte ich einen Bierflaschenkronenverschluss unter der Vorhaut.
Ich bin dann im ersten Update von 2,6 auf 3 mm auf einen Tropfenring gekommen. Diese Form ist in beiden Betriebszuständen für mich passend und angenehm zu tragen, sodass ich vollkommen und rumum zu frieden bin. Mittlerweile bin ich bei 5x18 mm angelangt. Wie es weitergeht, weiss ich nicht. Ein Problem ist es, einen 6x18 mm Tropfenring herzustellen. Das geht auf Kosten der Stabilität. Nun muss ich auch schauen, was sich neues findet, wo ich auch damit zu frieden sein kann, ein BCR an sich wirds auf keinen Fall mehr.

Ich denk mal auch, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist, wirst Du auch mehr und mehr Tragekomfort spüren und mehr Spass an der Freude empfinden.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste