Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so ein Pech
#1
Gestern Morgen als ich im Büro aufs Klo musste, stellte ich fest, dass die Kugel meines PA ziemlich locker sass (hatte den 10er drin, obwohl meine Frau daran keine Freude hat...).

Also kurz feste gedreht und: Gewinde abgebrochen! Habe dann das ganze Teil rausgenommen und war also den ganzen Tag ohne PA. Sad

Am Abend zu Hause wollte ich den alten 8er reinflutschen lassen - aber oha, Stichkanal viel zu eng; 6er: keine Chance; 5er mit Hängen und Würgen reingebracht...Also der Stichkanal hatte sich in weniger als 12 Stunden von satten 10mm auf etwa 5mm halbiert! :-o

Nun muss ich wieder aufbauen. Heute morgen bereits wieder den 6er montiert - mit etwas aua. ;(

Die Moral von der Geschicht: immer Ersatz dabeihaben und alten Schmuck auf keinen Fall weggeben! Wink

karotte
Zitieren
#2
das ist ja wahnsinn, dass das bei dir so schnell geht. ist das die ausnahme oder die regel???
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
wie lange hattest du den den PA vorher schon getragen?
Ich denke das spielt bestimmt auch eine Rolle. Ich könnte mir denken, dass es sich langsamer verkleinert oder gar schließt wenn der PA schon längere Zeit drin ist.


Gruß hete
Zitieren
#4
ich gehöre zu den Superschnelldehnern. Ich weiss, man(n) sollte nicht... aber ich hatte überhaupt nie nur die kleinsten Probleme mit den nächstgrösseren Ringen. Einige Stunden hat es jeweils etwas gespannt, dann war wieder alles i.O.

Ich hatte und habe auch überhaupt nicht das Gefühl, dass ich meinem Möhrchen zuviel zumuten würde.

Auch der weisse Ring rund um die Stichstelle ist längst wieder verschwunden (@FTC) und alles sieht supergesund und i.O. aus und ist auch seeeeehr belastbar.

Ich denke, dass genausoschnell wie sich mein Gewebe dehnen lässt, zieht es sich halt auch wieder zusammen.

karotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste