Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#1
Hy alle hier im "neuen Forum"
Hab da mal ne Frage
Ich will mein Hafada Piercing (Ring 1.6x18)
in ein Barbell 3,2x12 Tauschen
wie geht das mit dem Dehnen ???

Er-Dinger
Zitieren
#2
..mit dem Hafada-Dehnen habe ich keine Erfahrung, aber beim PA wäre das Dehnen von 1.6 auf 3.2mm
in einem Schritt kaum möglich oder sehr schmerzhaft. Gedehnt wird entweder mit einem Dehnungsring
(beim Versandhande oder Shop Deines Vertrauens erhältlich) oder mit einen Taper oder Insertionpin und
dann u.U. viel Geduld. Oder geh in Dein Studio und lasse es Dir dort machen. Ist beim ersten Mal vielleicht
die beste Idee.... FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Gast

Hy alle hier im "neuen Forum"
Hab da mal ne Frage
Ich will mein Hafada Piercing (Ring 1.6x18)
in ein Barbell 3,2x12 Tauschen
wie geht das mit dem Dehnen ???

Er-Dinger

wenn der ring schon recht lange drin ist (6 monate min.) dann kann man mit einem taper versuchen einfach direkt zu dehnen. ging bei mir aber nur bis 2.4 mm, dann war schluss. mehr was auf einmal nicht zu machen.

ansonsten, wie bei allen piercings ... ruhig angehen lassen, nicht zu viel auf einmal, sonsts reisst es ein und macht nur aerger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste