Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm dichtet ab
#1
habe grade mal ein 10mm Horseshoe installiert, dichtet meine Hanröhre fast ab und zum pisseln nicht der hit :-| . ich bade mal in Kamille und hoffe das weitet sich.
Sonst kommt der wieder rausSad
hat jemand vielleicht ein Tipp für mich:furcht:

gruß 10mm Hans.Eichel
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#2
Das war bei mir bei fast allen Aufrüsten der Fall (so ab 5mm). Und auch bei 10mm denke ich dass die Harnröhre einiges an Zeit benötigt um sich zu dehnen. Mit Raus und Rein wirst du wohl nur erreichen, dass der Stichkanal verletzt wird. Am besten du massierst die Eichel regelmässig mit Massageöl und zwar so, dass es in den Kanal eindringen kann. Somit bleibt der Horseshoe auch nicht so leicht haften. Aber zwei bis drei Wochen kann das schon dauern.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Hans.Eichel

habe grade mal ein 10mm Horseshoe installiert, dichtet meine Hanröhre fast ab und zum pisseln nicht der hit :-| . ich bade mal in Kamille und hoffe das weitet sich.
Sonst kommt der wieder rausSad
hat jemand vielleicht ein Tipp für mich:furcht:

gruß 10mm Hans.Eichel

10 mm Horseshoe...nettes Teil.... Bezugsquelle?

Ich empfehle, den Ring einige Male täglich mit Bodylotion (Cien, von Lidl, die für trockene Haut" einzureiben und langsam "einzutragen".

Der Gewöhnungsprozess kann schon mal 3 Wochen dauern, aber am Ende weitet sich die Harnröhre doch, also Geduld.

Vielleicht den Ring "stundenweise" eintragen...

Gruß rm
Zitieren
#4
Das dehnt sich mit der Zeit.

:wave:
Zitieren
#5
Hallo Hans,

lass drin das Teil. Ist eigentlich nur am ersten und vielleicht am zweiten Tag so. Ich trag zurzeit eine 10 mm Titan Banane und es läuft vorne und hinten an der Banane gleichmäßig raus. Also am besten im Sitzen pinkeln.

Gruß bart:wave:
Zitieren
#6
War in der Nacht doch etwas hart, ist von 8mm direkt auf 10mm.
Habe ihn vorläufig wieder rausgenommen. Brannte wie Feuer ;D
Habe sonst immer Dehnschritte um 1mm gemacht von 5>6mm>7mm>8mm kein Problem, dann auf 10mm ist schon hart.
Aber ein goiler Ring . Big Grin
denn Ring bekommt man(n)

Fetter Horseshoe 10mm

Gruß Hans mit erst noch 8mm in der Eichel.

Ps Hat jemand ein 9mm Ring über:?:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#7
Hallo,

ich kann Dir nur sagen, sei froh, daß Du ein festes Gewebe zu haben scheinst. Bei meinen 8x12 mm ist der Stichkanal schon so gedehnt, daß ich auch 10 mm einsetzten könnte, wenn ich nicht etwas Bedenken hätte. Lieber etwas zu festes Gewebe, wie zu weiches ....

Gruß
Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste