Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bundeswehr
#21
Zitat:Original geschrieben von tazz

wie doof bist du?
er geht nicht zum "SPASS"
aber weiber werden das eh ned versthen...

jedenfalls nicht so doof, dass ich des Lesens mächtig bin ([red]thx god I´m female!!![/red]) und dadurch feststellen konnte, dass kj1 sich auf die Monate mit mehr oder weniger Beschäftigung freut, bzw. dieser Zeit gelassen entgegen sieht.
meine Herren, holla...ob nun einer zur Bundeswehr möchte oder nicht ist seine freie Entscheidung. Man/n hat genügend Möglichkeiten sich davor zu drücken, wenn man denn will.

Ich war 8 Jahre mit einem Soldaten verheiratet und weiß, welche positiven und negativen Seiten diese Institution hat.

so long

:wave: :wave: :wave:

tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#22
"Soldaten sind potentielle Mörder"
das ist so und so wird es immer sein.
jede frau, welche ihren mann in den krieg schickt will witwe werden,
und ne mutter...?
und militär ist eben keine arbeitslosenbeschäftigung. was zeichnet den untergehenden imperialismus denn aus? das er über krieg alles mitnimmt was geht. was macht denn usa gerade?
und ihr affen wollt da mitspielen?!?
mahlzeit was habt ihr nur gelernt???

aso:
ich habe 15 monate zivi hinter mir.
die zeit verbrachte ich mit pflege, hauswirtschaft und so sachen. ich denke den menschen geholfen zu haben. es war für mich nicht einfach und es war kein 8 h job. aber es hat auch mir was gegeben.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
@ kj1:
Zitat:@blindschleiche ich komm nach siegburg (bonn)
- Wachbataillon, zumindest Teile. Na viel Spaß beim Griffeklopfen und Protokollarischem Dienst.

@ tazz: Wir Mörder tun auch manchmal Gutes, tote Vögel aufsammeln, bei Naturkatastrophen helfen, im Ausland neue Dörfer bauen, etc......

:wave:
Zitieren
#24
sorry
mal was vom
[red]THW[/red]
oder der
[red]FEUERWEHR[/red]
gehört???
und die tun mehr!

habe oft genug bei der jammerarmee gearbeitet. auf verschiedenen nato (würg) flugstütspunkten.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#25
ja bin bei Wachbataillon!!!

@tazz zufällig bin ich bei der freiwilligen feuerwehr also musste mir keinen erzälen
Zitieren
#26
na und die leute verdiehnen unsere hochachtung!
aber keine welche in nen angrifskrieg ziehen oder sich dafür gebrauhen lasen.
PUNKT


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#27
"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten......"

Tazz, es hat jeder eine andere Meinung und andere Erfahrungen und ein jeder geht anders damit um. Sei uns bösen Mördern gegnüber doch ein wenig toleranter.

:wave:
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten......"

Tazz, es hat jeder eine andere Meinung und andere Erfahrungen und ein jeder geht anders damit um. Sei uns bösen Mördern gegnüber doch ein wenig toleranter.

:wave:

vorallem bietet die Bundeswehr die verschiedensten Berufszweige. Ich bin keine Liebhaberin der Bundeswehr. Zumindest finde ich den Wehrdienst überholt veraltet. Auch wenn man unter den Soldaten fragt, wären sie froh, wenn es eine reine Berufsarmee gäbe.
Mein Exmann hat einen Job (Luftbildauswertung), bei dem er desöfteren Amtshilfe leisten muß. Ohne diesen Job wären so manch vermisste Kinder und erwachsene vielleicht nie wieder aufgetaucht.

Auch ich habe immer wieder gezittert, wenn mein Ex damals wieder ins Ausland musste und man in der Zeit oft bangen musste. Wir haben alles relativ gut meistern können. Dennoch sind wir uns heute im klaren, dass die ganzen beruflichen Umstände uns auseinander gebracht haben.

Dem Bund sei Dank, der ihm regelmäßig sein Einkommen verschafft und mein Kind dadurch finanziell abgesichert ist.

Aber was erzähl ich hier eigentlich?
1. ist das alles OFF TOPIC
2. muss ich mich vor niemanden rechtfertigen
3.auch egal
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#29
Mag ja sein, dass THW und Feuerwehr einen tollen job machen, zweifele ich auch gar nicht an. Aber warum bitten beide Organisationen des öfteren um Amtshilfe, bei der Oderflut allein um die Amtshilfe von ca. 30.00 Soldaten + Unterkunft und Verpflegung für ihr eigenes Personal aus anderen Bundesländern. Beim Aufbau ganzer Dörfer auf den Balkan (nicht von der Bw vorher zerstört!) habe ich nicht viel THW oder FFW gesehen. Beim Brunnenbohren in Somalia war das THW auch nicht da, aber die Bw. Einige Beispiele für die "potentiellen Mörder" einer
Zitat:jammerarmee
Wink

:wave:
Zitieren
#30
eventuell ist das konzept falsch???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste