Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stark Tätowiert ( viele Tattoos)
#11
Hi deerhead
Na da hast ja noch viel vor. Bin auch grad mal wieder vom auffrischen gekommen. Meinen linken Arm haben wir etwas nachgearbeitet. Und meine rechte Wade haben wir bunt gemacht. gg Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#12
Mal eine Frage an euch "Vieltätowierte". Kennst ihr denn einen Tätowierer oder geht euer ganzes Geld für die Tattoos drauf. Wenn ich mir überlege, dass eine Wade 500euro kosten sollte, dann mal schönen Dank!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#13
Hi needle
Also bei mir is das so mein Tätowierer war damals nicht bekannt. Aber er wurde gut und besser und jezt kennen ihn viele leute. Ich bin 2 ältester Stammkunde bei ihm. Bekomme schon extra Preise. Aber eben auch nicht umsonst. Und ich hab ganz und gar keine Kohle. Aber ich spare bis ich mir mal wieder was neues leisten kann. Und meine Wade kommt mit 2 Sitzungen nicht auf 500 Euro. Es gibt auch Tätowierer die nicht so mega teuer sind. Die die auch gute Arbeiten machen. Mann muss sich halt mehrere anguggen und Preise vergleichen. Aber ich sage mir immer lieber teuer und dafür ne gute Tätowierung als billig und unter umständen ne schlechtere Arbeit. DAs kann man aber nicht allgmein so sagen. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#14
Ja sicher, wenn man dann so ein fürchterliches Ding auftättowiert bekommen hat nützt es auch nichts wenn es besonders günstig war.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
mein 1. tätowierer (guido "varry" varese, sissach/ch) war zwar sehr gut - ist aber schweineteuer. der 2. (ralph, ralph's tattoo studio, birsfelden/ch) kannte ich und kriegte somit die farbe auch günstiger in die haut - er sticht jedoch nicht unbedingt meinen bevorzugten style. die 3. (karin, tattoo galery andi galli, basel/ch) ist jetzt seit über einem jahr meine stammtätowiererin und a) sehr gut, b) sehr genau und c) im vergleich zu allen anderen sehr günstig. mein 3/4 sleeve wird jedoch trotzdem noch chf 1'000.-- kosten bis zur vollendung ...
insgesamt werde ich für meinen rechten arm also auch chf 2'800.-- bezahlt haben (sollten so ca. 1'870.-- euronen sein).
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

mein 1. tätowierer (guido "varry" varese, sissach/ch) war zwar sehr gut - ist aber schweineteuer. der 2. (ralph, ralph's tattoo studio, birsfelden/ch) kannte ich und kriegte somit die farbe auch günstiger in die haut - er sticht jedoch nicht unbedingt meinen bevorzugten style. die 3. (karin, tattoo galery andi galli, basel/ch) ist jetzt seit über einem jahr meine stammtätowiererin und a) sehr gut, b) sehr genau und c) im vergleich zu allen anderen sehr günstig. mein 3/4 sleeve wird jedoch trotzdem noch chf 1'000.-- kosten bis zur vollendung ...
insgesamt werde ich für meinen rechten arm also auch chf 2'800.-- bezahlt haben (sollten so ca. 1'870.-- euronen sein).
es gibt so körperteile,
die will man dann auch nicht mehr hergeben Wink
you can't always want what you get
Zitieren
#17
genau! alles meins ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
Ich bezahl eigentlich alles für genau das Tattoo von genau dem Inker den ich will. Meine Borneorosen hat Jacqueline Spörle gemacht, die ist ziemlich berühmt für ihr Blackwork und dementsprechend teuer aber das war mir egal...mein nächster Inker (jap. Rücken/Front/Oberarme) wird Mick aus Zürich sein, auch nicht gerade billig Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#19
Bei Stammkunden, bzw. bei größeren Arbeiten werden die einzelnen Sessions i.d.R. billiger.. ich bezahl für einen 4std-Termin 150,-, für kürzere Eingriffe auch mal nur ´n Hunni...
Zitieren
#20
ach ja, worauf man sich keinesfalls einlassen sollte, ist Vorkasse ;-)
Immer nur das bezahlen, was man bekommen hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste