Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm schmuck woher?
#1
such dringend schmuck ab 10mm aufwärts wer kann mir einen bezahlbahren shop sagen.
danke
bis die tage
Zitieren
#2
Hi mr. paint
Was genau suchst du denn für einen Schmuck? Stahl, Titan? nen Ring oder Stab oder Banane. Hätte einen TDR aus Stahl in 10 mm Durchmesser weiss ich leider nicht mehr genau. Aber is grösser als 15. Brauche den nicht mehr. Wenn interesse besteht mal melden. Sonst gugge mal bei Discount Piercing die haben so gut wie alles was man sucht und braucht. oder mal bei Wildcat anfragen. Gruss Tattoomensch.Smile
Zitieren
#3
melde mich morgen bei dir wegen dem tdr
Zitieren
#4
mr. paint
Alles klar. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#5
Zitat:Original

geschrieben von Tattoomensch


Hi mr. paint
Was genau suchst du denn für einen Schmuck? Stahl, Titan? nen Ring oder Stab oder Banane. Hätte einen TDR aus Stahl in 10 mm Durchmesser weiss ich leider nicht mehr genau. Aber is grösser als 15. Brauche den nicht mehr. Wenn interesse besteht mal melden. Sonst gugge mal bei Discount Piercing die haben so gut wie alles was man sucht und braucht. oder mal bei Wildcat anfragen. Gruss Tattoomensch.Smile

discount-piercing hat einen Klippkugelring mit 10 mm Stärke, 19mm Innendurchmesser. (Leider gibt es keine 16mm ID bei dieser Stärke mehr).

Der Ring ist gut....


Gruß rm
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von ron_me
...Leider gibt es keine 16mm ID bei dieser Stärke mehr.

Gruß rm

Bei Discount-Piercing vielleicht nicht! Gottseidank gibt's ja auch noch andere Shops und Hersteller.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Zitat:Original geschrieben von ron_me
...Leider gibt es keine 16mm ID bei dieser Stärke mehr.

Gruß rm

Bei Discount-Piercing vielleicht nicht! Gottseidank gibt's ja auch noch andere Shops und Hersteller.

lg Josef

10 mm ist schon schwierig. Wer hat z.B. einen Circular Barbell in 10mm? von Screw-In-Ball ganz zu schweigen.

Oder geht nur Einzelanfertigung?

rm
Zitieren
#8
ronme:

10 mm ist schon schwierig. Wer hat z.B. einen Circular Barbell in 10mm? von Screw-In-Ball ganz zu schweigen.

Oder geht nur Einzelanfertigung?

[navy]Stimmt! Wenn man noch weiterdehnen möchte ist eine Kosten/Nutzen-Rechnung auch angebracht. Soll es der letzte Dehnschritt und damit der letzte Schmuck sein, würde ich immer zur Einzelanfertigung raten.[/navy]
lg Josef

Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
Irgendwann nennen sich die SiBs auch Monsterringe ab einem gewissen Durchmesser. Aber die gibts standardmäßig immer nur mit einem Durchmesser.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
www.body-piercing.co.uk

Da gibt es so ziemlich alles, schön verarbeitet, vieles wird allerdings jeweils extra angefertigt und es kann dadurch mal ein paar Wochen dauern bis es fertig ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste