Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mist...
#1
...vorhin habe ich mal wieder einen neuen versuch gestartet zu dehnen. Hat nicht geklappt. Ich habe solange mit dieser Dehnsichel rumgepoppelt bis ein bisschen Blut kam. Ergo...Dehnversuch abgebrochen und den bisherigen 3er wieder eingesetzt (ging noch...puhh). Jetzt muss ich mir erstmal eine Zwischengröße besorgen. Meine Frau war völlig entsetzt als sie das rumgepoppel mitbekommen hat. Als dann noch etwas Blut kam war es bei ihr fast vorbei.
Jetzt weiß ich endlich was meine Eltern meinten als sie sagten ich solle nicht rumpoppeln...:motz:

traurige Grüße :king: Ralph ;(
Zitieren
#2
Wird schon werden. Probier es mal noch ein wenig länger mit dem Tragen deines Ringes. Vielleicht dehnt es von alleine noch etwas.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
...bin ich überzeugt von, dass es früher oder später (wohl eher später) doch noch mal klappt. Ich werde halt ganz kleine schritte machen und zwischen jeden Versuch auf die natürliche Dehnung hoffen, sodass nicht mehr viel zum dehnen bleibt. Es wird zwar etwas länger dauern aber es ist halt so...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#4
Bei mir waren die ersten Dehnschritte auch die schwierigsten. Dnn wurde es besser.
Nur Mut.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
...ich glaube momentan braucht meine Frau mehr Zuspruch und Mut als ich...
...vor allen Dingen, nach dem Abbruch vorhin habe ich ihr eröffnet, dass ich so natürlich nicht bei 4mm aufhöre sondern bestimmt bis 5mm gehe... es soll sich ja schliesslich lohnen...
... die Antwort kann ich hier nicht schreiben, es müßte alles ausgepiepst werden...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Auch die sollte sich wieder beruhigen.
Sie hat ja auch zugelassen, dass du dir einen PA stechen lässt.

Danns sollte es nicht am Dehnen scheitern?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
...also...ähm, dass mit dem zulassen war eine andere Geschichte...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#8
Dann dehnst du auch halt einfach weiter. Bist ja schon erwachsen!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
...eben. Aber auf die assistenz meiner Frau kann ich nicht wirklich drauf verzichten. Mit Flutschi schmieren und diese vermaledeite Kugel positioniern...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...eben. Aber auf die assistenz meiner Frau kann ich nicht wirklich drauf verzichten. Mit Flutschi schmieren und diese vermaledeite Kugel positioniern...

Liebe Grüße :king: Ralph
Hallo N.E. vieleicht solltes du es mit einem Horseshohe versuchen, der hat halt 2 Kugeln, die stehen nicht über. Wie immer hier im Forum könnten wir auch deine FRau mal überreden, hätte da testweise 8mm Horseshoe:-)
Gruß Hans.Eichel *auch Dänen müssen dehnen*:bla:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste