Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will einen PA aber habe noch keinerleih INFOS!
#1
Ich will mir auch nen PA stechen lassen aber ich weiß wirklich noch nicht viel über dieses Piercing!
Bitte sagt mir alle Infos über Vor- und Nachteile des PA's!!!

Muss mein Glied beim stechen steif sein?
Wie lange dauert es bis ich wieder GV haben kann???
Macht mir ma nen paar Preisangaben und sagt mir mal nen paar Studios in NRW!

Danke schon mal im Vorraus!:king:
Zitieren
#2
...dann würde ich mich an Deiner Stelle
mal etwas durch das Forum wühlen.
Es geht hier nämlch eigentlich (fast) nur um dieses Thema.... Ausserdem
gibt es links die FAQ, die Dich schon
mal weiterbringen....

...und das mit dem steifen Glied
beim Stechen würde mich sehr
wundern.... rechne eher mit dem
Gegenteil...

FTC
Zitieren
#3
Hallo!

Wilkommen im Forum.

Also.
Zum stechen: Gucke im Forum und in den FAQ.
Preis: 0 euro wenn du es selber machst und sonst so bis 150 euro, aber auch oft günstiger. Aber sie es als eine Investition fürs Leben.

Ach ja, der Imperativ wirkt etwas unhöflich. Wir sind ja auch keine Maschinen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Hi also bei mir wars folgendermaßen,
die piercerin hat mir die nudel desinfiziert und dann irgend so eine creme drauf geschmiert die die Eichel betäubt. Dann haben wir 15min gewartet und sie hat ihn gestochen. Mein Penis war die ganze Zeit schlaff. Ich habe für das Piercing plus Seife und Oktinisept 56€ bezahlt. Spass mit meiner Freundin hatte ich das erstemal 3 wochen nach dem Stechen.
dumm ist der, der dummes tut
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von 123Saage
Bitte sagt mir alle Infos über Vor- und Nachteile des PA's!!!
ey sag mal, sucht ihr eigentlich erst gar nicht bevor ihr ne Frage stellt?

in einem PA-Forum wird es doch hauptsächlich um PAs gehen . Oder denkst du wir tauschen hier Kuchenrezepte aus ? ?

Also: close und ab zur Suchmaschine Big Grin
skype: keggi80
Zitieren
#6
Zitat:Muss mein Glied beim stechen steif sein?
- Wenn die Nadel kommt bleibt keiner stehen Big Grin da zieht er sich diskret zurück.

:wave:

P.S.: Außer du stehst auf SM, dann könnte es natürlich sein ...
Zitieren
#7
Suchfunktion,
Suchfunktion,
Suchfunktion!

Da gibt es eine Reihe mit internen Links ->

START LOGOUT PROFIL MITGLIEDER TEAM FAVORITEN und dann kommt die SUCHE!!!

Bitte gerne.

lg Josef

PS: Nichts für ungut, aber deine Fragen sind basic und tausendmal abgehandelt. Du solltest dir also die Mühe machen und das Forum durchstöbern. Wenn du dann immer noch Fragen hast, melde dich und dir wird ganz sicher geholfen werden.
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
...also mal sorry, aber sollen wir jetzt vielleicht vorlesen oder wie war das Posting vom Thread Ersteller zu verstehen...8-|

...nichts für ungut, aber ein wenig informieren vorm posten hat noch niemanden geschadet...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
... womit du Recht hast :top:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#10
auch wenn es keiner glauben will, aber mein schwanz stand beim stechen wie eine eins.

sorry jungs für eure schlappschwänze.

:fck:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste