Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sehr variable Größe des Schwanzes
#1
Hallo,
ich bin neu hier und hab mal das ganze Forum durchgeschaut. Hat mir schon viel gebracht.

Ich habe schon etwas Piercingerfahrung (beide Brustwarzen und Augenbraue) nun bin ich am überlegen ob ich mir noch einen PA zulegen soll.

Meine Freundin ist zwar nicht sehr begeistert sie meint da gehört kein Metall hin aber mal sehen wie´s weiter geht. Nun aber mal zu meiner Frage.

Mein Schwanz ist doch sehr sehr variabel in der Größe. Kann von nur ganz wenigen cm (ganz klein und zurückgezogen) bis zu einer doch sehr beachtlichen Größe (für meine Verhältnisse Smile )anwachsen. Keine Ahnung wie der das macht. Nun ist aber ja das Problem, das der Ring oder was auch immer sich nicht ändert in der Größe (wie auch Big Grin) Ist da ein PA überhaupt richtig möglich? Ich weiss ist vielleicht ne blöde Frage eber es gibt nun mal die Unterschiede zwischen Blut und Fleichschwanz (so nennt man das glaub ich). Würd mich über antworten Freuen.

Gruß Oli
Zitieren
#2
Hi Oli.
Auch meiner variert in der Größe (zum Glück Big Grin ).
Die Fleischbrücke zwischen dem gestochen und dem natürlichen Loch variert allerdings nicht.
Sie beträgt im eingfahrenen und im ausgefahrenen Zustand 13 mm.
Ich denke, da gibt es auch bei Dir keine Probleme.


:wave:
Zitieren
#3
Tatsache, Fleischbrücke ist bei mir so oder so auch gleich groß.

Bin zwar noch recht frisch (4 Wochen) Gestochener, aber ich habe trotzdem einen kleinen Erklärungsversuch:

Der Ring muß ja nur so groß sein, dass er im Arbeitszustand passt, also Fleischbrücke + 1-2mm wie hier alle sagen. Wenn er dann kleiner wird, guckt halt einfach mehr vom Ring raus.

Vielleicht hilft das ein bisschen, und wenn's grundlegend falsch ist, dann berichtigt mich bitte und belehrt mich eines besseren!

Gruß Lukas79

P.S.: Kann das wirklich sein das die Fleischbrücke immer gleich groß ist oder ist das Zufall?
Zitieren
#4
Hallo Lukas79.

Ich erkläre es mir so:
Die Fleischbrücke besteht ja zu einem großen Teil auch aus Harnröhre und diese läßt sich bestimmt nicht durch eine Errektion auf das DoppelteSmile , Dreifache Wink oder Vierfache Big Grin dehnen.
Einige haben hier schon beim Dehnen in 1 mm-Schritten Probleme.

Sehe ich das richtig???

Gruß Fritte
Zitieren
#5
Hallo Oli,

grundsätzlich geht immer ein PA, egal ob man einen Fleisch- oder Blutpenis hat, bei mir ist der Größenzuwachs oder die -abnahme an die 7 cm, das ist aber überhaupt nicht wichtig in diesem Falle.
Wie und im welchem Verhältnis die Eichel anschwillt, ist grund verschieden von Mann zu Mann

Wichtig ist, wie die anderen schon sagten, wie gross die Fleischbrücke ist (Abstand Eichelspitze/Harnröhrenausgang bis Oberkante Stichkanal). Ist diese nun besagte Fleischbrücke im "Nicht- bzw. Betriebszustand" über 10 mm besteht gar kein Problem, dass irgendwie der Ring die Eichel spalten könnte. Das tritt auch nur dann ein, wenn der Ring viel zu eng bemessen ist und er einschneidet.
Miss einfach mal nach bzw. gehe zu einem Piercer, der sein Handwerk in Sachen PA versteht und lass Dich dort mal beraten.
Ferndiagnosen können wir hier leider nicht stellen, da dass Objekt nicht vorliegt *grins*

Insofern Beste Grüsse

Olli*
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

..... gehe zu einem Piercer, der sein Handwerk in Sachen PA versteht und lass Dich dort mal beraten.
Ferndiagnosen können wir hier leider nicht stellen, da dass Objekt nicht vorliegt *grins*

Insofern Beste Grüsse

Olli*

hi,
ich glaube oli hat am ende das wichtigste gesagt.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#7
Super, danke Leute für die Infos.

Dann ist diese Seite schon abgeklärt. Tja, nur noch das Problem mit der Freundin die stur ist und es nicht will. Aber ich denke das muss ich selbst abklären Big Grin und wer weiss selbst wenn jetzt nicht, er wird kommen der kleine Prinz :p

Gruß Oli
Zitieren
#8
Hej Cocojambo,
wer viel fragt kriegt auch viele antworten. Mach´s einfach! Ich hab meine Frau überrascht:-o . Das war sie dann auch, von fast heulen (jetzt hat "Er" ein Loch) bis zum Lachen war alles dabei. Aber frag mal wie es beim Vernaschen danach war.
Prinzmanfred
Zitieren
#9
wie wars denn beim vernaschen danach? :-)
Zitieren
#10
Ja, sag mal wie wars beim Vernaschen danach? Aber sei ehrlich 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste