Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondom Prinzen
#1
was mich mal interessiert ist wie es sich als prinz mit kondomen verhält

ich kenn das von meiner frenum ladder,
da is das das volle geficke bzw richtig aktion son kondom über die ganzen ringe und stecker zu ziehen

wie verhält es sich da bei prinzen?
Zitieren
#2
Pa ins reservoir stecken und dann drüber rollen und schon kannst los gehen mit dem Poppen Big Grin Big Grin Big Grin
Ciao
Tom
ciao Tom
Zitieren
#3
...PA und Kondom, überhaupt kein
Problem! FTC
Zitieren
#4
hi,
mit kondom geht es bei mir in die richtung, je länger (zeit), je lieber.
wahrscheinlich drückt der ring etwas an die harnröhre und dadurch entsteht ein geiles gefühl, jedoch nicht so, das die pistole sich zu schnell entlädt.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste