Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallöchen
#1
ja dann erzähl ich doch mal bei meinem ersten versuch mit dem pa vor 2 wochen hab ich ihn auch mal kurz rausgenommen aber nur ich konnte keinen besonderen unterschied merken aber meine freundin umso mehr,kann aber bei mir auch sein wegen dem noch dünnen ring 2mm
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Vergesst et ich war wieder verwirrt und hab falsch geklickt sollte eigentlich ne antwort auf (kurz entfernt)werden,man man was is wieder los mit mir Big Grin Big Grin Big Grin
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#3
..habe ich Dich richtig verstanden: Du
hast DeinenSchmuck nach 2 Wochen
kurz herausgenommen? Und dann auch
wieder reinbekommen? Ich kenne viele
Fälle, da wäre der Stichkanal komplett
zu gewesen.... FTC
Zitieren
#4
Ne da hatte ich ihn schon 4 wochen hatte ihn da ungefähr ne stunde draussen,ging aber eigentlich recht gut wieder rein
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#5
...war bei mir nach 14 Tagen auch schon möglich, aber hab ihn innerhalb von 5 Minuten wieder reingemacht, aber das hat ausgereicht zum Saubermachen.......der Stichkanal war in dieser Zeit auf dem besten Wege voll auszuheilen....

....zugegangen war da zum Glück nichts, habe das vorher aber getestet und beobachtet, ob ich es riskieren kann.....

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#6
Will ganz gerne in den nächsten Tagen den Ring tauschen, gegen eine Nummer kleiner im Durchmesser und wenns geht auch von 3,2 mm auf 4 mm.
Muß man sich da jetzt beeilen wie die Feuerwehr oder reicht es auch nicht in Panik zu verfallen.

Wie lange darf man ihn denn dann jetzt rausnehmen.

Könnte man zum Beispiel ein Nümmerchen riskieren? *lächsz,gier*

Gruß Lukas79
Zitieren
#7
das sollte ohne probleme gehen. ich hatte den ring beim wechsel auch draussen für ca. 1.5h und dannach den 4mm (ebenfalls von 3.2mm) montiert. :p
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste