Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sie hat schmerzen mit pa
#1
hallo.

habe ein grosses problem..na ja, eigentlich eher meine bessere hälfte.

beim eindringen zieht es bei ihr...ich trage ein hufeisen-ring mit 19er durchmesser.
sie hat nicht jedes mal schmerzen und wenn ich "drin" bin tut es ihr auch nicht weh.
ist nur beim eindringen...sie sagt das ich dann bißchen haut mit ziehe und das ist dann sehr unagenehm...feucht ist sie auch immer!!

hab keine lust immer erst alles abzuschrauben und hasse nich gesehen.

wäre echt dankbar für ratschläge.

kleineren ring haben wir auch schon versucht...16er durchmesser.

habe schon an eine bannane gedacht....würde eine solche abhilfe schaffen??


greetz dex
wenn der apfel weit vom stamm fällt...
kommt wenigstens sonne dran!!!
Zitieren
#2
hört sich für mich jetzt so an als ob du mit dem ring bzw dem zwischenraum haut von ihr mitziehst.. das stell ich mir auch schmerzhaft vor ja .. probiers mit ner banane oder nem segmentring.. da kannste nix einklemmen bzw mitziehen Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
würde auch zu einem geschlossenem system raten, da kann nix einklemmen
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#4
Dieser Thread existiert zweimal!
http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...fec3abf608

:wave:

P.S.: Ist nicht böse gemeint, nur so reden wir nicht aneinander vorbei, mit den Tips.
Zitieren
#5
@gigolo...war absicht mit dem doppeltem thread!!

wollte doch noch die meinung der damen einholen 8-)
können sicher ein wörtchen mitreden...oder zwei Big Grin

danke für die tipps:wave:
wenn der apfel weit vom stamm fällt...
kommt wenigstens sonne dran!!!
Zitieren
#6
Die Damen haben aber kein Verbot für die anderen Forum. Umgekehrt genauso wenig.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
hey du,

also ne geschlossene Variante ist bestimmt besser, da dann wirklich nichts einklemmen kann. Bei mir war das teilweise auch schon so, aber es kommt auch drauf an wie feucht sie ist und auf die Stellung.

Lg Larissa
Zitieren
#8
Ach ja, ob ne Banane besser ist weiß ich nicht, damit hab ich keine Erfahrungen.
Zitieren
#9
Alternativ größere Kugeln - da bleibt weniger hängen.
Aber ich kann mich sonst nur den Vorschreiber/innen anschliessen:
nimm ein geschlossenes System.
...wieder da.
Zitieren
#10
Hab auch nen Hufeisen in 6x13mm, bin aber noch nie hängengeblieben, mag aber sicher auch an der geringeren Größe liegen und dass mein Ring saueng an der Eichel anliegt.

Hatte aber vor kurzem auch eine Dame, der es unangenehm war, sie meinte, ihr "Innerstes" wäre wund von dem Ring. Hab mir für sie ne Banane zugelegt, damit geht das Einführen echt problemlos, ganz ohne hakelei. Zudem fand ich es ganz angenehm, da die untere Kugel beim Sex meinen kleinen Freund ganz nett stimuliert hat.. (**) .

Also...Banane kaufen und ausprobieren, kanns echt nur empfehlen und sorgt zwischendurch für Abwechslung.

Gruß piercedbrosnan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste