Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichkanal zu
#1
Hallo,
habe seit Dez.02 einen PA und hatte ihn zum reinigen nur kurz entfernt.
Vor 2 Wochen habe ich meinen PA rausgenommen und wollte ihn nach ca. 10 Tagen wieder einsetzen,da ist der Austrittskanal zu.
Ein kleines Loch kann man noch sehen aber mein 3mm PA geht nicht mehr durch.
Hat jemand Rat was man tun kann oder sollte ich meinen Piercer aufsuchen?
Schon mal vielen dank für eure Tipps

Volker
Zitieren
#2
Versuch einfach, einen kleineren Ring einzusetzen. Wenn Du
keinen hast, oder es nicht geht, geh wirklich zum Piercer.
Der hat Ringe und Dehnstäbe, mit denen er das sicher wieder
hinkriegt. Dein PA ist wahrscheinlich schon alt genug, und
darum nur verengt, anstatt zugewachsen.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#3
Ich würde auch sagen versuch doch mal nen 2mm ring oda so rein zu tun und dann kannste ja wieder auf 3mm dehnen wenn noch ein kleines loch zu sehen ist dürfte das ja eigentlich kein problem sein
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
jo, die einzige sinnvolle möglichkeit die du hast ist nen dünneren ring reinzumachen, und das am besten mit hilfe von nem dehnungsstift (ist in dem fall besser als ne sichel, weill man den komplett durchschieben kannst).
keine panik wegen dem dünnen ring, du kannst dan relativ schnell und leicht weider zu deiner alten größe raufdehnen
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Hallo,

danke für eure Tipps.
Ich versuche erst mal nen dünneren Ring.
Hatte schon Angst das neu gelocht werden muss.:furcht:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste