Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlung im Ruhrgebiet
#1
joa will mir auch nen pa stechen lassen Big Grin
kennt einer nen gutes studio im ruhrgebiet? am besten so im nord-westlichen teil.
meine anderne piercings hab ich bei wildcat machen lassen, hatte auch keine probs aber intim piercings kosten da 130€ das find ich bißchen viel.
Zitieren
#2
komm zu uns
kostet hier 50-75 und ist alles
OK


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Dirty_Honk
wildcat machen lassen, hatte auch keine probs aber intim piercings kosten da 130€ das find ich bißchen viel.

???
Soweit ich informiert bin, kosten Intimpiercings bei Wildcat in Essen (die meintest du doch?) 90 Euros.
Es sei denn, da hat sich was gewaltig geändert und ich habs verpasst...

Ich find das mal raus und meld mich wieder.

Grüße aus Wien :wave:
Sira
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von tazz

komm zu uns
kostet hier 50-75 und ist alles
OK

wo ist denn 'uns'?


hab grad mal bei wildcat nachgeguckt, sind echt nur 90€. ka wie ich auf die 130 gekommen bin
Zitieren
#5
Hallo Dirty Honk,

kann dir DeepMetal in Dortmund sehr empfehlen
Ich hab mir sämtliche piercings dort stechen lassen und absolut keine probleme gehabt.
Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei

http://www.deepmetal.de

LG Flunder :o
LG Flunder :wave:
Zitieren
#6
war das schon alles? kann doch nich sein das von tägl. knapp 300 besuchern nur 2 ausm ruhrgebiet kommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste