Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komische Größe gesucht
#1
hi alle zusammen,

ich such nen Hufeisen ring in 7x14mm (ca.)
finde aber nirgends einen. 7er sind en nicht zufinden, und 8er fangen erst bei 16 an. also so was ich gefunden habe.
und vorallem so ab 55€ für den. ne ne ich wollt nicht den ganzen laden kaufen.
ach ja: titan muss es sein. was anderes funktoniert bei mir nicht Sad

Danke schonmal für alle sachdienlichen Hinweise Smile
Zitieren
#2
Hast du schon mal Discount versucht, die fertigen doch auch Sondergrößen an, auf Kundenwunsch.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Enno

hi alle zusammen,

ich such nen Hufeisen ring in 7x14mm (ca.)
finde aber nirgends einen. 7er sind en nicht zufinden, und 8er fangen erst bei 16 an. also so was ich gefunden habe.
und vorallem so ab 55€ für den. ne ne ich wollt nicht den ganzen laden kaufen.
ach ja: titan muss es sein. was anderes funktoniert bei mir nicht Sad

Danke schonmal für alle sachdienlichen Hinweise Smile

bei ak-schmuck bekommst du den 8mm schon in 12mm durchmesser
AK Schmuck

Gruß Hans.Eichel
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#4
jep, discount und ak schon gekuckt.
discount noch nicht direkt angefragt.
aber ak: 8x12 = zu kleiner durchmesser, zu dickes material.
von 6 auf 8 sind halt wieder 33% dehnung. also wenn mgl. wollt ihc den 7er dazwischen mitnehmen.
ausserdem den 8er gibts nur als Stahl in 12. als Titan erst ab 16. Und ich brauch titan. bin allergisch auf Stahl, und das will ich dem unten nicht antun Big Grin
Zitieren
#5
versuchs mal bei : www.steelnavel.com

gruss

nighty
Zitieren
#6
Zitat:discount noch nicht direkt angefragt.
Genau das solltest du aber tun, ne E-Mail, oder ein Telefonat. Die sind (Achtung! Meine Erfahrung!) sehr nett und hilfsbereit.

:wave:
Zitieren
#7
dann nutze ich auch noch mal diesen threat um einen shop wiederzufinden...

ich hab hier mal irgendwo gepostet das ich einen SSR in 16X5mm suche und nix finde...
daraufhin bekam ich einen link uz einem shop der das wunderbar im sortiment hatte..
da ich meine festpladde komplett platt machen musste, ist auch dieser bookmark nun weg..
kann mir jemand zufällig helfen ?
die suchfunktion hier hab ich erfolglos benutzt....
Zitieren
#8
Schau mal hier: http://www.bodyart-forum.de/links.htm ,
da sind Links zu einigen Online-Shops bei.


:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste