Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pw für normale
#1
hallo ihr prinzen
ich bin durch den beitrag von princewandfan vom 23.09.05
auf diese schmuckstück aufmerksam geworden. obwohl ich mit diesen praktiken nicht anfangen kann, interessiert mich dieses schmuckstück doch sehr. deshalb habe ich einige fragen:
- ist das alltagstauglich?
- kann er ständig getragen werden?
- kann er mit und ohne errektion getragen werden?
- gibts für mann/frau damit probleme beim poppen?
- stört er bei "handarbeit"?
- was ist beim anmessen einer solchen einzelanfertigung zu beachten.
meine frau und ich praktizieren "normalen" sex. gelegentlich habe ich gegenstände bis zu 9,5 mm Ø und 100 mm länge in die harnröhre eingeführt.
noch ein tip für die welche sich hartnäckig gegen das sitzpinkeln wehren: vor kurzem habe ich meinen prinzen von kugelring auf hufeisen umgestellt. der strahl kommt jetzt fast wie ohne ring.
aber warum eigentlich nicht hinsetzen? eure bessere hälfte wird es euch nach dem putzen danken.
gruß alibaba
Zitieren
#2
....Prince Wands sind eigentlich als
Spielzeug für die Eigenstimmulation
und nicht für den Alltag gedacht.

Dieses Spielzeug ist nicht ganz
ungefährlich, denn es kann u.U.
zu bösen Verletzungen führen,
wenn der Stab unabsichtlich oder
beim GV im Eifer des Gefechts in
die Bauchhöhle gerammt wird.

Auf beim gelegentlichen Einführen
von Gegenständen ist es gut,
Vorsicht walten zu lassen, denn
wenn dieser Gegenstand versehentlich
in die Harnröhre abtaucht, kann er
nur operativ wieder entfernt
werden.

Eigentlich ist der PW für die Handarbeit
gedacht, wobei auf die richtige
Befestigung geachtet werden muss

Bei der Anpassung muss je nach
Anatomie auf die richtige Länge
und dabei auf keinen Fall zu lang
wegen der Verletzungsgefahr
geachtet werden.

FTC

PS: Putzt bei Dir nur Deine bessere
Hälfte das Klo? In meiner Partnerschaft
herrscht in diesem Punkt Gleichbe-
rechtigung.... Smile

Zitieren
#3
Hallo FTC
Danke für die ausführliche Information.
Es scheint so, als ob dieses Spielzeug für mich (und meine Frau) doch nicht das richtige ist und nur für gelegentliche Handarbeit ist es mir das nicht Wert. Ich will ja nicht auf Teufel komm raus etwas in mich reindrücken. Bisher war ich stets vorsichtig zu Gange, aber ich überlege mir ob ich es nicht lieber ganz sein lasse. Es hätte zwar interessant ausgesehen, aber ich werde wohl mit weniger exotischen Piercings weitermachen.
Was das Kloputzen betrifft ja, jedoch kann ich versichern das auch ich meine Jobs im Haushalt regelmässig erfülle.
Gruß Alibaba

Zitieren
#4
Ich bin bei den Dingern auch lieber etwas vorsichtig.

Ich würde die überhaupt nicht tragen, und beim Sex schon mal garnicht. Ich finde es einfach zu gefährlich.

Wen ich mir überlege, dass regelmäßig irgendwelche Kugeln von meinen Piercings abhauen, will ich nicht, dass auf einmal der Stift vom PW ab isst und ich so ein Teil im Bauch stecken ahbe.

Auch wenn ich mir jetzt Ärger mit den Fans des PW einhandle, würde ich raten das Geld zu sparen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste