Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Schwangerschaft
#1
Hallo miteinander,

ich weiss ja nicht, ob hier vielleicht ein Gynäkologe mitliest.
Meine Frau ist schwanger und sie möchte nun gerne wissen, ob mein Prinz während der Schwangerschaft vielleicht ungünstig sein könnte.
Konkret möchte sie wissen, ob der Prinz beim GV in der Schwangerschaft stören könnte oder gar die Schwangerschaft irgendwie gefährden könnte. Ich kann es mir kaum vorstellen, aber es ist ja immerhin Metall und sehr hart.
Dann ist noch die Frage mit Keimen, ob der Prinz vielleicht irgendwie Keime einschleppen könnte, die für die Schwangerschaft gefärlich werden könnten.:furcht: Ich habe einen Hufeisenring drin und wasche ihn ja jeden Tag, von da her habe ich keine Befürchtungen, aber man weiss ja nie...
Hat vielleicht irgendjemand Antworten darauf?:?:

Vielen Dank schon Mal!

Gruss

blubber
Zitieren
#2
also wir hatten noch GV bis mitte 7ter Monat! Kein Problem!

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#3
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es "schädigen" könnte und wenn es deiner Frau irgendwann doch unangenehm werden sollte, muss der PA für den Augenblick eben raus.
Und was den Sex generell in der Schwangerschaf angeht: bis kurz vor der Entbindung, alles kein Problem.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

also meine Frau (und ich auch) möchten eigentlich gar nicht, dass der Prinz mal raus muss. Dafür gefällt er uns zu gut Big Grin. Bloss, wenn es halt wirklich rechtfertigende Einwände gäbe, würde ich ihn natürlich rausmachen.
Bei der letzten Schwangerschaft haben wir auch noch recht lange GV gehabt (wie die Umstände es halt erlaubten(**)) , bloss hatte ich da halt noch keinen PA.
Vielen Dank für die Antworten.:wave:

Gruss

blubber
Zitieren
#5
Tach auch!!!

Ich habe mal mit einem Arzt drüber gesprochen und dersagte das da eigentlich nix passieren kann da dein schwegel wohl kaum die ausmasse annimmt das du an den gebermutterhals stösst. Und zur frage wegen Keime und so: un gehst ja auf`s Klo und strullst ja auch mal. Urin ist steril und wenn es dann über dien PA läuft macht es ihn ja auch noch sauber. wen das nicht reicht dann nimmst du halt etwas Klopapier und putzt ihn ab.

Na dann noch viel spass mit der Schwangerschaft und dann mit dem Kind!!!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von blubber

Hallo zusammen,

also meine Frau (und ich auch) möchten eigentlich gar nicht, dass der Prinz mal raus muss. Dafür gefällt er uns zu gut Big Grin. Bloss, wenn es halt wirklich rechtfertigende Einwände gäbe, würde ich ihn natürlich rausmachen.
Bei der letzten Schwangerschaft haben wir auch noch recht lange GV gehabt (wie die Umstände es halt erlaubten(**)) , bloss hatte ich da halt noch keinen PA.
Vielen Dank für die Antworten.:wave:

Gruss

blubber
:bla:
Das einzige was dir passieren kann,
das der Zwerg sich an deinem Ring festhält,
weil er vorzeitig raus will:multi:

Gruß Hans.Eichel
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#7
spricht bei normalem schwangerschaftsverlauf überhaupt nichts dagegen, beim sex den pa drin zu lassen.
du schleppst ja kein unbekannten keime ein, die vagina deiner frau hat sich schon lange darauf eingestellt. gut, die hormonellen umstände könnten das lokale immunsystem verändern, aber eine gefahr sollte es kaum darstellen.
@chris82: also, da gibt es von frau zu frau und von mann zu mannunterschiede, die eine kürzer, die andere länger, und mir passiert es des öfteren, das ich anstosse, und finde meinen :king: eigentlich normal, was die grösse angeht...

wen natürlich problemchen auftreten , wie z.b. vorzeitiger blasensprung, plazenta praevia o.ä., würde ich die ganze sache offen und ehrlich mit dem betreuenden gynäkologen besprechen, da könnten sich die hygienischen oder mechanischen belastbarkeiten der frau durchaus ändern.

ansonsten wünsche ich euch einen reibungslosen schwangerschaftsverlauf, ein gesundes kind und der mutter eine zügige entbindung

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#8
Die spontane Antwort ( 5 Monat später) auf die Ausgangsfrage kam zu spät, das Kind ist bereits da :-)

:wave:

P.S.: War ein Scherz Wink
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Die spontane Antwort ( 5 Monat später) auf die Ausgangsfrage kam zu spät, das Kind ist bereits da :-)

:wave:



..mit Delle am Kopf, von der Kugel...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
habt ja recht, hab´s dann auch gesehen...
aber meine schwäche mit datumsangaben hab ich ja an anderer stelle schon bewiesen...:-) :wave: :-)

aber dachte, ich lass es mal stehen, vielleicht hilft´s ja, ungestellte fragen zu klären. war doch nur lieb gemeint.:o

so ring,
ticconi

p.s. und wenn das kind doch schon da sein sollte, mal meine herzlichsten glückwünsche den eltern:wave:
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste