Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss Rasseln
#31
was meint er denn mit das muss rasseln? bin noch nicht solange dabei? hab gerade mit nem frenum begonnen.:?:
Zitieren
#32
Vielleicht kann er damit ja Mozarts kleine Nachtmusik rasseln. Er soll es doch mal probieren.
Alibaba
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#33
Hi zusammen
Mal an alle ich seh da nichts. Und wenn ich den link eingebe kommt so ne Seite aber ich seh nichts. Gruss Tattoomensch.
Zitieren
#34
jep, da war mal ein bild - dummerweise war der poster so blöd, das bild direkt von dem server, auf dem er es gefunden hatte, hier rein zu linken. nur leider gefällt das den wenigsten betreibern, worallem, wenn bilder ohne ihr wissen/genehmigung irgendwo hin verlinkt werden. deswegen hat wohl der seitenbetreibet das ursprungsbild gegen was anderes ausgetauscht. wobei ich sagen muss, das ich es u.u, nicht anders gemacht hätte.

zu dem bild: war halt irgend ein schw... der mehr aus metall als aus sonstwas bestand. (ich dachte mal, das haben sogar wir hier rausgenommen, kann mich da aber auch täuschen.)

viele grüße


cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#35
Aber solange es noch fürs Aufwärmen reicht, dafür hat das Bild doch ganz schön Anziehungskraft! Big Grin

:wave:

P.S.: 3 Jahre immerhin!
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von AlibabaVielleicht kann er damit ja Mozarts kleine Nachtmusik rasseln. Er soll es doch mal probieren.
Also ich habe einen 8er PA und ein Frenum-Ring. Und wenn "er" durch die Gegend schlackert und die beiden aneinanderschlagen, dann klingelt es auch schön. Ist aber kein Rasseln, sondern eher wie ein Glockenspiel. :o Vielleicht sollte ich 'mal versuchen Mike Oldfield's Musik nachzuspielen.
Greetz aus der Marzipan-Haupstadt der Welt
AlCool
Zitieren
#37
bei genügend Hafadas könntes man das dan Tubular Balls nennen :-)
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**
...den kann man nicht mal mehr auf die herkömmliche Art und Weise stimmulieren........vielleicht Strom anlegen.......das wäre hier noch die einzigste Möglichkeit.....*lach*
:gaga:

Olli**

kriechstrom bekommt da ganz neue bedeutungen :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#39
mah gemein, ich habs gar net gesehen, wo ich doch der neugierigste mensch ever bin... fiiiiiiies.... ;(
owned by semmal
Zitieren
#40
Ich hab,s auch nicht gesehen. Will mich auch weiter bilden.
Woooo??????:?:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste