Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das muss Rasseln
#11
Zitat:Original geschrieben von Die Rassel

hi all
alle freuen sich hier über ihre PAs
ich zeig euch mal wie sowas richtig gemacht wird
da werdet ihr blass vor neid und macht gleich nen neuen termin beim piercer

warum sollte ich deswegen einen neuen termin beim piercer machen? wenn ich es in dem umfang haben wollte, hatte ich es schon längst gemacht.
ich muss es nicht drauf anlegen, mehr metall im BIPSEL zu haben als jemand anderes...
womit wir auch mal wieder beim alten sch.. äh sorry BIPSELvergleich währen.

übrigens bezweifle ich sehr stark, das das foto von dir ist, es geistert seit jahren durchs netz und ich meine, ich hätte es mal in nem buch im zusammen hang mit der usa gesehen.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#12
hi counti

lach, da sind wir mit unsern
bipseln/änzen doch zufrieden, oder ?

snoopy Big Grin
Zitieren
#13
Zitat:der würd rasiert auch immer noch sch****** aussehen

allerdings .. aber so ist er ja noch 100 mal ekeliger
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#14
"ich zeig euch mal wie sowas richtig gemacht wird
da werdet ihr blass vor neid und macht gleich nen neuen termin beim piercer"

:-o :-o :-o :-o
*schauder*
Bloß nicht!
Damit kann man doch gar nicht mehr vernünftig *piiiep*!

Nee, nee, sowas kommt mir nicht in die ... Tüte.
(sorry für das Wortspiel, hab heute gute Laune)
Smile
Sira
Zitieren
#15
also mein fall wäre das nicht :-| ! man srelle sich vor, die partnerin hätte auch das eine oder andere piercing, womoglich noch ringe. das hackt ja ganz schön, oder Wink ? ein problemlosses vö..... wird das nicht.

kuby71
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von snoopy

hi counti

lach, da sind wir mit unsern
bipseln/änzen doch zufrieden, oder ?

snoopy Big Grin
auf jeden fall :o
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#17
... wem's gefällt, der träger sollte noch spaß daran haben aber auch sein partner. wenn die anzahl der piercings zur qual wird, ist dies auch nicht im sinne des erfinders. es sollte schon noch alltagstauglich sein.

viele grüße

:gaga:
lg

gary
© bilder/foto/text by gary
(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :whistling: )
Zitieren
#18
Das muss rasseln ??? Mit dem Ding kannste doch überhaupt nichts mehr anfangen, ob mit oder ohne Partner. :-(

Also so was finde ich zumindest einfach nur ekelhaft, aber das ist ja Ansichtssache. Es fehlen nur noch kleine Lämpchen auf dem Schw..., denn wenn er mal steht, was ich bei dem Gewicht nicht glaube, sieht er aus wie ein überfüllter Weihnachtsbaum !


Big Grin
Zitieren
#19
iiiiiieeeeegiiiiiiittttttttttttttt den Pullermann würd ich nicht mal mehr anfassen......

.......der ist erstens nicht mal mehr alltagstauglich, geschweige denn man kann ihn überhaupt noch für die schönen Dinge im Leben, außer zum Pullern, verwenden......

...den kann man nicht mal mehr auf die herkömmliche Art und Weise stimmulieren........vielleicht Strom anlegen.......das wäre hier noch die einzigste Möglichkeit.....*lach*
:gaga:

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#20
Hey allerseits,
ich bin ja schon der Meinung, das RASSEL nicht der Besitzer des abgebildeten Sch*** ist.
Aber irgendjemand hat sich ja mal tatsächlich so "verunstalten" lassen.Das man damit noch richtig Spaß haben kann bezweifle ich wirklich, ausser dass das Piercing für den jenigen der eigentlich Spaß ist Big Grin
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste