Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ringwechsel
#1
hallo, kerls

also bei mir wurde mit 2,4 mm x 21 mm gestochen..., da mir dieser ring ständig im oberen bereich...also schw*** oberseite innen quasi... drückte und das tagsüber in der unterhose sich so hochschaukelte... dass es irgendwann nur noch sch.... war... hab ich beim wechsel ( beitrag "upgrade") den durchmesser etwas reduziert... hab jetzt 3,2 x 19 mm. das ist zwar im ruhezustand ok...bisher... doch wenn er steif ist... nicht mehr so... der ring lässt sich kaum noch bewegen...und liegt recht eng an...
wer hat denn schon mal mit nem größeren durchmesser gepoppt...also so, dass der ring ziemlich von der eichel absteht... hab bedenken, dass der ring dauernd umklappt im harten schw***... naja und das stelle ich mir nicht so klasse vor????
überlege, ob meine anfänglichen beschwerden einfach nur mit der ringstärke zu tun hatten... ???? denn dann müßte ich vom durchmesser wieder hochgehen...???
wie ist das mit dem durchmesser ??? ist die angabe außendurchmesser oder innendurchmesser... - wenns außen wäre hieße das ja, das die ringstärke vom außendurchmesser abzuziehen wäre?? um den innendurchmesser zu bestimmen.

fragen über fragen... danke jetzt schon !!

echt klasse dieses forum...

gruß und so
wolff
Zitieren
#2
hi wolff

durchmesser bezieht sich jeweils
auf den innendurchmesser.

wenn.s im ..ausgefahrenen.. zustand
eng anliegt, ist das doch ok.

ich würde bei 19mm bleiben.

snoopy Wink
(17mm)
Zitieren
#3
Ich hatte schon beim 2,4er Ring einen Durchmesser von 19 und jetzt mit dem 5er ist noch gleich gross. Der Ring klappt schon des öfteren um, doch weder stört noch schmerzt es. Beim Poppen stört es absolut nicht. Weder mich noch andere. Wink
Zitieren
#4
thanks snoppy und kaleb,...
mmmh...das bedeutet ja dann, kaleb, dass bei ner ringstärke von 5 mm die auflagefläche des ringes die unannehmlichkeiten abfängt???
klasse...da hab ich ja noch hoffnung... mag es nämlich sehr, wenn die ringe auch "zu sehen" sind...und nicht halb im sch**** (Penis... weils schen is... ich habs versprochen! Tina) verschwinden... Big Grin
wenn ich nach dem ersten dehnen ( autsch beitrag "upgrade") an den 5 er ring denke...ohje...da hab ich noch einen kampf mit dem inneren schweinehund vor mir...8-)

danke nochmal...
und schönes we

wolff
Zitieren
#5
...scheineHUND? Hier gibt es auch eine
Editierfunktion! FTC
Zitieren
#6
wow und thanks, FTC
DU biste der beste...
schaul mal... es hat geklappt mit dem editieren... *stolzaufmichrotwerd*
netter gruß und schönes we... FTC

wolff
Zitieren
#7
Keine Ahnung ob die Stärke die Unannehmlichkeiten abfängt, da ich nie solche hatte. Big Grin
Zitieren
#8
hi, kaleb...

du hattest überhaupt kein zwicken oder ziepen???
glücklicher prinz!!!

gruss
wolff
Zitieren
#9
also umklappen sollte er im gebrauchsmodus nicht mehr, das tut beim poppen nämlich aua. ich hatte erst bei 4mm drahtstärke ruhe und ab 5mm wurde es richtig angenem den ring zu tragen.
zum innendurchmesser behaupte ich mal kurz fleischbrücke zwichen stichkanal und harnröhrenausgang messen und +1 oder 2 mm (natürlich im harten zustand messen) damit müsstest hinkommen.

viel spass beim ausprobieren, hab mitlerweile 8x16 und probiere immer noch ! :-)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von wolff
du hattest überhaupt kein zwicken oder ziepen???
glücklicher prinz!!!

Nix Zwick, nix Ziep. Und er klappt auch im Gebrauchszustand um wenn er möchte. Auch dann schmerzfrei. *dummdidumm* Smile

Fazit: Memmen!!!!!!!!!!!!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste