Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP -JIIEEPPIIEE
#11
Danke für die Glückwünsche, bis jetzt läuft alles schön ruhig, hoffe das bleibt so und Bilder werden dann irgendwann bei Tina zu sehen sein.

Was Filius angeht... der darf erst mit 18, muss also noch gut 5 Jahre warten, hat er aber kein Problem mit Wink und Oskar ist der Härteste, der hat nämlich ein Implatat im Nacken :o

Liebe Grüße
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
oh, sorry wusste ich nicht...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#13
Hallo [navy]Jessi[/navy] :wave: ,
lange nichts mehr von Dir gehört. Wie sieht es bei Dir/Euch mit Euren neuen Piercings, Deinem BWP und dem Frenum Deines Mannes aus, gibt es Probleme oder verheilt alles nach Plan?

Gruss

:king:
diddi
Zitieren
#14
Hey diddi,

schaummal unter: Geplauter - Trio Infernale - da erfährst du alles, was du noch nicht weist!


:wave:
Zitieren
#15
Moin Moin,

es verläuft alles nach Plan:
wir halten uns an die Enthaltsamkeit :-| , ansonsten ist das Frenumpiercing so herrlich unkompliziert bei der Verheilung
Mein BWP zickt kein bißchen rum (toitoitoi) ich bin noch nirgends hängengeblieben (nur immer wieder mit dem Blick am Spiegel Big Grin )

Beim stöbern in diversen Onlineshops sind mir auch schon einige Schmuckstücke sehr aufgefallen, aber nein... es wird brav gewartet, bis alles tiptop verheilt ist ( :motz: ) aber "wat mut, dat mut".

:wave:
Jessi

Ach so, Foto ist bei Tina zu "bewundern" (das mit dem schwarzen Hintergrund, leider 'n bißchen dunkel, aber das wird bestimmt nicht das einzige Foto bleiben Big Grin )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#16
Hallo [navy]Jessi[/navy]:wave: ,
freut mich für Euch beide, dass die Verheilung nach Plan läuft, mit der Enthaltsamkeit dagegen ist es bei Euch ähnlich wie bei mir, gar nicht so einfach so lange nicht .... Wink .
Habe natürlich sofort bei Tina nachgeschaut, um Dein BWP zu Begutachten. Gehe davon aus, dass es sich hier um das Bild 111 handelt, sieht vielversprechend aus :p .

Weiter alles Gute,
der Leidensgenosse
:king:
diddi
Zitieren
#17
Ja, genau das ist es...vielversprechend? In welcher Hinsicht???

Wink
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von diddi
..Habe natürlich sofort bei Tina nachgeschaut, um Dein BWP zu Begutachten. Gehe davon aus, dass es sich hier um das Bild 111 handelt, sieht vielversprechend aus :p .

Weiter alles Gute,
der Leidensgenosse
:king:
diddi
Hauptseite > Bw `s > bw.111.jpg
[Bild: bw.111.jpg]

ist das Richtig? Das ist doch vom 28-03-05, 09:35 :furcht: :?:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#19
Neee, das hier...
KLICK MICH

Wieso das mit dem Bild einfügen jetzt nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht...?
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#20
...Grafikadresse kopieren und den Ikon mit dem Obstbaum (so scharf sind meine Augen noch, dass ich die kleinen roten Äfpelchen da einzeln erkennen kann Big Grin ) einfügen, dann klappt's auch mit dem Nachb.. äh Bild :wave:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste