Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-
#1
Zitat:Original geschrieben von FTC
...ich habe ähnliche Gedanken wie "Keggi"... Meine 5 Hafadas habe ich nun auch schon eine geraume Zeit und es ist so eine gewisse "Hassliebe" zwischen ihnen und mir....

...An manchen Tagen juckt es mich ganz gewaltig, die Hafadas auf 10 aufzustocken. Und dann gibt es
wieder Tage, da würde ich sie am liebsten herausnehmen weil es wieder zu den unpassensten Gelegenheiten unheimlich zwickt. Ausserdem ist der Aufwand beim Rasieren doch ziemlich gross....
...
Na mal sehen, wie sich unsere "Beziehung" entwickelt....

Dem kann ich nur Zustimmen. Als ich noch 11 hatte, war mein Ziel die "Leiter" vom Sackansatz bis zum Guiche durchzuziehen. Wären dann wohl 20 geworden. Nur als ich dann komplett von 1,6 auf 2,4mm gegangen bin, wurds mir zu teuer! Wink da bin ich von 11 auf 5 gegangen.
Ab und zu liebt man sie, und am nächsten tag zwickt es bei jedem schritt und bei jedem Hinsetzen da denk ich, heute abend nehm ich sie raus. Abends dann: Neeee!

Na das sechste heilt (dank Betaisadona) recht gut. Suppt nur noch sehr wenig. Schmerzfrei. Werde heute oder morgen den 2mm Ring einsetzen und dann abheilen lassen.

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste