Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
morgen gehts los....
#1
Hallo an alle,

hatte ja im Frühjahr bei Euch schon mal angefragt, wegen Tättowierer und japan. Sachen..

Naja, was soll ich sagen...morgen geht's los.

Um 13:00 Uhr hab ich Termin bei Luke Atkinson. Wird das erste Stück eines japan. Drachen, geht von der Seite nach vorne Richtung Schamhügel).

Bin ganz schön aufgeregt und brauch einfach mal ein paar aufmunternde Worte....

Also, Danke fürs Lesen und ich werd dann morgen berichten (wenn ich das "überlebe", höre immer noch den Satz von Luke "Gut, dass Du noch kein Tattoo hast, dann hast Du keinen Vergleich zu ner harmlosen Stelle". Naja, nicht wirklich aufbauend Sad )

Bis dann
Claudi
Zitieren
#2
Alles Gute! Nur ruhig Blut, es wird schmerzen, aber du wirst seeeehr stolz auf dich sein.
Meines ist jetzt komplett verheilt (Drachen über die Schulterblätter) und der Schmerz komplett vergessen. Wäre ich gerade nicht im Training, ich würde wohl schon laut über das Nächste nachdenken.
Also nur Mut!
Denk an den Bericht für uns!!! 8-)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
dann halt die Ohren steif

und besieg den Schmerz .
denk daran wies später aussieht und mit welch grossem Stolz
du es dann tragen wirst.

Alles Gute

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#4
... hallo lorscherkatze alles überlebt :?: Wenn ja, berichte doch mal :wave:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#5
Hallo an Euch :wave: ,

ja lebe noch....und bin jetzt schon ganz stolz auf mich auch wenn die Schattierungen und Farbe noch fehlen.

Also, hatte gestern ja den Termin eigentlich von 13:00 bis 15:00 Uhr. Naja, bis Luke dann da war (musste noch babyitten) und seine Zeichnung übertragen war und di Maschine zusammengebaut und so weiter...hat er um kurz nach 14 Uhr angefangen mit dem Stechen.

Hat sich von unten her hoch gearbeitet. Und ich hab am Anfang echt gedacht, super das halt ich lange aus, wenn es so weiter geht (Schamhügel und Bauch war so überhaupt gar kein Problem Big Grin ). Naja, und dann wurde die Zeit länger und er die Seite bearbeitet (leider auch ein kleines Stückchen am Rippenansatz, da war es schon echt fies ;D )

Um 15:30 Uhr meinte er, er braucht noch so 30-45 Minuten für die Outlines. Ich hab dann gedacht, naja das hältst du noch aus, obwohl ich eigentlich nicht mehr wirklich Lust drauf hatte...Und dann war er mit den Outlines fertig und ich so zu ihm "Fertig??? und er "Jetzt kommen noch die Schuppen...".
Also, nochmal die Zähne zusammen beißen und immer schön geguckt, wann die letzte Schuppe dran ist. Ich dann wieder "Fertig?" und er " jetzt noch die Schuppen an den Krallen...".

Naja, um 17 Uhr war er dann soweit zufrieden, dass wir nächstes Mal "nur" noch die Schattierungen (und a bissl Farbe) machen müssen (nochmal ca. 3 Stunden).

Aber, der Drache (bzw. der Teil vom Drachen) sieht einfach nur suuuuuuuuuper aus :multi: :multi: :multi: :multi: Und ich bin total stolz auf mich und ich hab schon während dem Tättowieren gedacht, dass ich den auf jeden Fall fertig machen lasse (also, den Rest vom Drache den Rücken hoch). Dazu muss ich aber erstmal wieder sparen...

So, war jetzt doch ganz schön lange

Bis dann
Claudi

PS: Ist ja jetzt a bissl mehr als 24 Stunden her und ich hab noch keine Kruste, kommt das noch?????
Zitieren
#6
... Gratulation zum überstandenen "Anfang". Da kannst du ja endlich dein Profil unter Tattos: noch keins (ist aber in Planung) ändern. Wenn das Werk vollbracht ist, unbedingt z e i g e n :top:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#7
Hab mein Profil gleich aktualisiert (haben eh noch ein paar Piercings gefehlt Big Grin ) Danke für den Hinweis...

Ja, Bild kommt dann Ende November (am 25. November wird er fertig, egal wie...8-| )

Grüsse
Claudi
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von lorscherkatze
PS: Ist ja jetzt a bissl mehr als 24 Stunden her und ich hab noch keine Kruste, kommt das noch?????

Ja, alles ok, die kommt erst nach'n paar Tagen. Immer schön eincremen (ich hab' Bepanthenol verwendet), so drei bis viermal am Tag, dann kommt die Kruste so nach drei bis vier Tagen. Wenn du fleissig cremst hält es sich mit dem Juckreiz in Grenzen.
Und auch von mir: Glückwunsch! :wave:

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#9
gratulation! du weisst aber schon, dass tätowieren süchtig macht, oder? Big Grin
so ein kleines "work in progress" bild wär's doch auch schon einmal. da sind wir immer ganz ungeduldig!

ich kann es kaum noch erwarten, bis meine tätowiererin wieder aus ihrer babypause zurück ist - dann kann es endlich weiter gehen ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#10
jaja, das mit der Sucht hab ich mir auch schon gedacht. Deshlab ist der Drache ja auch so angelegt, dass jetzt erstmal der Anfang gemacht wird und wenn ich Lust auf mehr hab, wird er einfach fertig gemacht (den Rücken hoch...).

Hmmm, würde Euch ja gerne schon Bilder zeigen, aber wie bekomm' ich die ohne eigenen Webspace hier rein?????

Bis dann
Claudi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste