Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die richtige Größe beim PA
#1
Hi Leute,
habe seit 2 Jahren meinen PA. Seitdem jedoch immer nur Frauen die nicht drauf abgefahren sind. (Soll es auch geben)

Jetzt habe ich endlich die RICHTIGE Frau :o

Problem ist nur, daß ich etwas Blut verliere beim poppen :-|
Ich denke er ist im Durchmesser zu groß. Ich kann ihn noch um die hälfte nach vorne ziehen. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Muß der PA nicht beim "Harten" direkt und eingermaßen fest an der Eichel anliegen ?

Info wäre nett - Danke ich Euch schonmal

Gruß
Sven
Zitieren
#2
ich hatte ähnliche probleme. zuerst reduzierte ich den durchmesser des rings, was immer noch nicht den gewünschten effekt hatte. danach bestellte ich bei phil einen neuen ring in titan (wobei die alten teile ebenfalls titan sein sollten - aber nicht waren), mit nochmals einem kleineren durchmesser. nach ein paar tagen hatte ich keine probleme mehr. fazit? kaufe nur dort ringe, wo du sicher sein kannst, dass du das geliefert griegst was du bestellt und auch bezahlt hast ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von sven29da

Ich denke er ist im Durchmesser zu groß. Ich kann ihn noch um die hälfte nach vorne ziehen. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Muß der PA nicht beim "Harten" direkt und eingermaßen fest an der Eichel anliegen ?

Exakt. Den besten Tragekomfort hat der PA,
wenn der Ring bei erigiertem Penis gut anliegt,
wobei er weder einschneiden, noch zu locker
sitzen sollte.

Ein Richtwert ist die Länge der Fleischbrücke
plus ein oder zwei Millimeter; ein Wert, an den
Du dich auch nach und nach mit jedem neuen
Ring herantasten kannst.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
....plus ein bis zwei Zentimeter?
Du meinst doch sicher Millimeter, oder?
FTC
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC

....plus ein bis zwei Zentimeter?
Du meinst doch sicher Millimeter, oder?
FTC

*SELFPATSCH*

natürlich. das sollte ich mal schnell korrigieren :-)
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#6
Auch wenn ich mich blamiere, was ist die Fleischbrücke ? vom gestochenen bis zur "Harnleiterlöchli" Big Grin oder wat ???

Da es jetzt schon 2 oder sogar 21/2 Jahre her ist, bin ich der Meinung das mein "Stecher" gesagt hat, wenn der Ring falsch wäre könnte ich ohne Probleme diesen später umtauschen ? ist das so, denn die verkaufen ja keine gebrauchten Piercings ?

OK, ich werde eh mal in den nächsten Tagen anrufen, aber Euch fragen kostet ja auch nix.

War übrigens beim Stephan in Wiesbaden :wave:

Gruß
Sven
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von sven29da

Auch wenn ich mich blamiere, was ist die Fleischbrücke ? vom gestochenen bis zur "Harnleiterlöchli" Big Grin oder wat ???

Wieder richtig Smile
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#8
Hi PA`ler,
ich dreh momentan etwas am Rat. Wie bereits geschrieben, habe ich Probleme beim poppen. Dies führe ich darauf zurück, daß mein CBR zu groß ist (4*19), da ich ihn bei egal was für einem Zustand noch um ca. 5-6 Millimeter noch vorne ziehen kann, bis er an der Innenwand der Harnröhre richtig fest anliegt.

Jetzt hieß es Fleischbrück - die beträgt bei mir knapp 23Millimeter. Somit müßte meine Größe korrekt sein, wenn nicht die Probleme wären.

Mein CBR schlabbert auch ganz locker hin und her wenn ich "mit dem Schwanz seitlich wedeln" würde, und zwar so das er nach hinten klappt.

Jetzt habe ich mir bestimmt 100 Pics im Netz von PA`lern angeschaut. Bei denen sieht es auch so verdammt locker aus.

Ich dachte ich bestelle mir einen 5*15, aber wenn ich die Bilder sehe - grübel grübel.

OK, sind zwar "nur" ca. 30€ aber das sind auch 60DM für was was vielleicht eh nicht paßt.

Hat von Euch noch einer einen Tipp, Meinung oder so ???

Wäre nett.

Danke und Gruß
Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste