Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christina selbst stechen?
#1
Hallo liebe Nadelfreunde.
Ich bin ganz frisch hier eingetroffen, und wollte gern wissen, was Ihr davon haltet, Christina(bzw.Piercings im allgemeinen) in Heimarbeit zu stechen.
Mein Freund hat recht viel Erfahrung damit, und ist in der Lage absolut steril zu arbeiten. Allerdings ist er eben kein "Professioneller".
Kommentare?
Zitieren
#2
Nun ja, jeder ist seines Glückes Schmied. Und da Du erwachsen bist, kannst Du das auch selber entschjeiden.

Christina ist meines Wissens nicht gefährlich und solange alles steril bleibt.. Allerdings sollte Deine Freund "so etwas" schonmal gestichen haben.

Nun ja, nun haut mich

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
Also zum Thema "selber stechen" sag ich nichts... aber was das Christina angeht: geh doch mal auf diese Seite HIER

LG
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
...hier im Forum wird meinstens von
"Heimarbeit" abgeraten, denn die
meisten Fragen dazu kommen von Leuten, die von der Materie keine
Ahnung haben oder die es riskieren
wollen, wegen ein paar Euros einen
gesundheitlichen Schaden auf sich
zu nehmen.....

Wie definierst Du "mein Freund hat
recht viel Erfahrung damit".....?
Hat er selbst eine Menge Piercings,
hat er bei einem Piercer zugesehen,
hat er selbst schon unter Anleitung
gepierct?

Die Antwort zu diesen Fragen sollte
Dich in Deiner Entscheidung leiten,
ob Du Dich Deinem Freund anver-
traust, oder ob Du nicht doch lieber
in ein gutes, renommiertes Studio
gehst. Wie sagt man so schön:
Shit happens.....

FTC
Zitieren
#5
Die Überlegungen von FTC sind meineserachtens sehr logisch und nicht von der Hand zu weisen. Ich wollte an Deiner Stelle nichts riskieren wollen. Sollte Dein Freund nicht ganz so erfahren sein, lasse es lieber einen Fachmann/frau machen. So bekommt Ihr ausserdem auch keinen Stress, sollte doch etwas schief gehen!
Viel Glück!Smile
Zitieren
#6
meine Vorredner haben schon alles gesagt. Ich denke mal um wirklich steril zu arbeiten muß man schon gute Erfahrungen haben.
Ein schiefes Chrissy sieht auch nicht schön aus, also lieber zur Fachfrau oder Mann.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Fall Ihr es trotzdem selbst Stechen wollt wünsche ich gutes Gelingen.
Gruß Dirk
Zitieren
#7
als sozusagen mittlerweile "fachfrau" *das christina 3 mal hat stechen lassen* würd ich auch sagen geh zu nem fachmann oder ner fachfrau dafür sind se da ... und das geld sollte es dir wert sein...
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#8
... das hatten wir doch gerade unter:
» Geplauder » ab heute habe ich meinen PA rev. oder Apadr :motz: darum nicht schon wieder!!

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... das hatten wir doch gerade unter:
» Geplauder » ab heute habe ich meinen PA rev. oder Apadr :motz: darum nicht schon wieder!!

Grüße

:wave:
pieksmich
off Topic
@Pieiksmich
es geht hier nicht um einen Pa oder einen Apadr. sondern
um ein weibliches piercing, dem Christina wie du sicher in der Thread
überschrift gelesen hast. *Christina selbst stechen?* :hose:

on Topic
geh zum Profie, ist deine Gesundheit.
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Hans.Eichel

pieksmich
off Topic
@Pieiksmich
es geht hier nicht um einen Pa oder einen Apadr. sondern
um ein weibliches piercing, dem Christina wie du sicher in der Thread
überschrift gelesen hast. *Christina selbst stechen?* :hose:

... das war nicht nörgeln, und das es sich um ein Christina handelt hab ich natürlich auch gelesen. War nur als Hinweis zu verstehen, dass die Versuche "selbst Hand anlegen" nicht gerade neu sind und hier im Forum auch aus gutem Grund von abgeraten wird. :flop:


Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste