Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA gehört verboten!
#1
So das wollte ich nur mal sagen:

PA's gehören verboten!!!

Sie gefährden die Straßenverkehrssicherheit so ungemein, dass sie vom Gesetzgeber verboten gehören.

Also ich hatte noch nie eine so geile Autofahrt zu Muttern nach hause wie letzte Woche!:-o

Dadurch das der Ring die ganze Zeit vibriert, ich fahre Diesel *grins* hatte ich zwei Stunden lang einen Ste....n ohne dabei auch nur an was unanständiges gedacht zu haben. Big Grin Big Grin Big Grin

Aber jetzt habe ich doch noch eine frage, bei recht engen Hosen bzw. Unterhosen klappt der Ring im einsatzbereiten Zustand um, er steht aber auch recht weit vom Sch*** ab, ich könnte ich zwar weiter nach innen drücken, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit mit einer Hand Autofahren. In wie weit ändert sich das mit einem dickeren Ring?
Wird er dann einfach besser von den Schwellkörpern gehalten, oder sollte ich auf einen kleineren Ring zurück greifen, damit er nicht so weit absteht?

Und vielleicht verratet ihr mir auch noch, ob es euch vielleicht mit dem Autofahren auch so geht und ob es noch so geile Alltagstätigkeiten gibt?
Wir müssen das ja keinem Verraten, dann dürfen wir auch bestimmt weiter Auto fahren!:-) :-) :-) :-) :-)

Gruß Lukas79
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Lukas79
PA's gehören verboten!!!

Jawoll !

Zitat:Sie gefährden die Straßenverkehrssicherheit so ungemein, dass sie vom Gesetzgeber verboten gehören.

Das fordern wir schon lange!

Zitat:Also ich hatte noch nie eine so geile Autofahrt zu Muttern nach hause wie letzte Woche!:-o

kann ich nciht beurteilen, ich kenne Deine Mama doch gar nicht.

Zitat:Dadurch das der Ring die ganze Zeit vibriert, ich fahre Diesel *grins* hatte ich zwei Stunden lang einen Ste....n ohne dabei auch nur an was unanständiges gedacht zu haben. Big Grin Big Grin Big Grin

Reihensechszylinder Regelt das Haus.


Zitat:Aber jetzt habe ich doch noch eine frage, bei recht engen Hosen bzw. Unterhosen klappt der Ring im einsatzbereiten Zustand um, er steht aber auch recht weit vom Sch*** ab, ich könnte ich zwar weiter nach innen drücken, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit mit einer Hand Autofahren. In wie weit ändert sich das mit einem dickeren Ring?
Wird er dann einfach besser von den Schwellkörpern gehalten, oder sollte ich auf einen kleineren Ring zurück greifen, damit er nicht so weit absteht?

Innendurchmesser verringern, damit der Ring im steifen Zustand anliegt ohne zu druecken.

Zitat:Und vielleicht verratet ihr mir auch noch, ob es euch vielleicht mit dem Autofahren auch so geht und ob es noch so geile Alltagstätigkeiten gibt?
Wir müssen das ja keinem Verraten, dann dürfen wir auch bestimmt weiter Auto fahren!:-) :-) :-) :-) :-)

Kein Kommentar Big Grin


Gruß Lukas79[/quote]
Zitieren
#3
das mit dem umklappen des rings kenn ich ... das mit dem autofahren und dem vibrieren leider nicht. muss mir wohl doch noch ein diesel anschaffen!

das umklappen konnte ich mit einem kleineren ringdurchmesser beheben - zuerst versuchte ich es mit einem dickeren ring, was auch nicht den gewünschten erfolg brachte. seit ich einen enganliegenden ring verwende ist jedoch alles i.o.!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
also nen Diesel fahr ich schon, und das mit dem PA wird auch noch :-) :-) :-)
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste