Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA bei mir leider unmöglich
#11
ich hab ein ähnliches problem - meine piercerin konnte bei mir keinen pa stechen, weil auf beiden seiten neben den vorhautbändchen adern verlaufen. ich will nächste woche einen anderen piercer das anschauen lassen. nur fehlt mir da etwas das verständis - die adern kann man doch etwas zur seite drücken? wenn man die ader beim stechen nicht verletzt ist doch alles im grünen bereich....? hat da jemand erfahrungswerte?

grüssle - markus
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Bronderix

ich hab ein ähnliches problem - meine piercerin konnte bei mir keinen pa stechen, weil auf beiden seiten neben den vorhautbändchen adern verlaufen. ich will nächste woche einen anderen piercer das anschauen lassen. nur fehlt mir da etwas das verständis - die adern kann man doch etwas zur seite drücken? wenn man die ader beim stechen nicht verletzt ist doch alles im grünen bereich....? hat da jemand erfahrungswerte?

grüssle - markus

je nach staerke der adern empfiehlt es sich nicht, dort zu stechen.
wenn es kleine gefaesse sind, dann einfach durch, bluterguss und 2 tage leichtes nachbluten nimmt man dann in kauf.

bei grossen gefaessen ist es ein problem, denn der ring (wie jedes piercing) geht den weg des geringsten widerstandes. es kann sein, das der ring das gefaess abdrueckt, dorthin wandert, es abtrennt .. oder es passiert gar nichts.

aber gerade im intimbereich gehen piercer keine risiken ein, denn man weiss nie wie aufgeklaert und ruhig der kunde reagiert, wenn daheim die ader nachtraeglich platzt und der kunde panik kriegt.

sprich die situation mit deinem piercer ab, schaut euch die adern an, welche ist duenner, wie lange wird es nachbluten, kann er einen curved barbell mit 2.4 mm und 8 mm kugeln einsetzen um die kraefte auf den kanal zu minimieren?
geht ein ring wenn man die groesse genau bemisst, damit nichts umklappt und die adern beschaedigt?

wir hatten schon viele, bei denen es angeblich nicht geht und der naechste piercer fackelte nicht lange und meinte "blutet laenger nach, kuehl anstandig und komm wenns sclimmer wird".
Zitieren
#13
danke für die erschöpfende antwort!!

natürlich geht mir meine gesundheit vor. habe mich auch informiert und war und bin bei erfahrenen piercern. auch sollte das ding hinterher auch gut sitzen damit ich hinterher keine probleme habe....
Zitieren
#14
Hallo Sternenjunge,

das sind keine schöne Nachrichten, dass ein PA für Dich nicht geht. Ich finds aber gut, wenn der Piercer/-in hier so ehrlich ist und einem abratet, ein Risiko einzugehen.
Vielleicht findet sich für Dich eine andere Möglichkeit, die für Dich genauso toll und OK ist.

Ich wünsch Dir das von Herzen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#15
als beispiel quote ich jetzt einfach tazz :-P

Zitat:Original geschrieben von tazz

frage: warum weisst du das nich, sprich hat das noch kein arzt gemerkt?


woher auch?
solange man keine beschwerden hat und es nicht sonderlich auffällt geht doch keiner zum arzt, um "mal so nachzukucken"

bei diesem hautstück kann ich mir gut vorstellen, dass es zwar einen teil der harnröhre blockiert oder ähnliches, aber der strahl beim pinkeln trotzdem normal aussieht und nicht zweigeteilt ist oder sonstwas :-)

und, wie schon gesagt, da sowas nicht auffällt, hat man keine ahnung DASS da etwas ist und geht auch nicht zum arzt

dann fällt es eben, wie jetzt bei sternjunge geschehen, erst beim piercen auf

kennt doch fast jeder von irgend welchen anderen (nicht-)wehwehchen die nur zufällig entdeckt wurden, oft sogar nicht beim arzt sondern bei irgendwelchen anderen aktivitäten?

soviel von mir dazu :-P


und zu dir, Sternjunge:
hat wohl leider nicht sollen sein ;(
mein beileid

aber wie schon die anderen sagen, wenns echt nicht klappen sollte dann gibts noch einige andere dinge die du machen kannst ;-)

gruß
DorfBaer
Zitieren
#16
@Sternjunge: seit gestern hab ich ihn!! Ich habe von meinem Piercer etwas erfahren das dein Problem lösen könnte!! Er meinte, dass man das Vorhautbändchen in der Mitte einkerben kann (ist aber abhängig davon, wie das Bändchen beschaffen ist) und wenn das verheilt ist kann man den PA mittig durch das Bändchen stechen. Hat auf den Tragekomfort angeblich keine Auswirkung und der hübsche Nebeneffekt - sitzt schön in der Mitte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste