Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innendurchmesser zu klein ???
#1
Hab seit ca. 5 Jahren einen PA (Start klassisch mit 2/17mm) und bin jetzt bei 4/14,5mm angelangt, hab keinerlei Probleme. Nun liest und hört man ständig von Eichelspaltung wegen zu kleiner Ringe. Muss ich mir Gedanken machen??:furcht:
Zitieren
#2
...also wenn du nach 5 Jahren keine
Probleme hattest, dann sollte es auch
für die Zukunft so sein....

Und was die Eichelspaltung betrifft,
so gehört dies in den Bereich der
Legenden...

FTC
Zitieren
#3
Zitat: Und was die Eichelspaltung betrifft,
so gehört dies in den Bereich der
Legenden...


Nicht so ganz richtig, beginnt aber erst so ab 15!mm DD:-o

Wenn man rechtzeitig aufhört, kann aber meist nichts passieren (**)

Gratuliere trotzdem zum größeren :king:
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#4

Hallo nobs:wave: :wave: :wave: ,

ich glaube nicht das nach 5 Jahren bei dir die Gefahr besteht, dass es zu einer Eichelspaltung kommt.
Wenn der Ring jedoch sehr eng an deiner Eichel anliegt würde ich dir zu einem größeren Ring raten.

Gruß Micha:king:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Horwie47

Zitat: Und was die Eichelspaltung betrifft,
so gehört dies in den Bereich der
Legenden...


Nicht so ganz richtig, beginnt aber erst so ab 15!mm DD:-o

Wenn man rechtzeitig aufhört, kann aber meist nichts passieren (**)

Gratuliere trotzdem zum größeren :king:


..sorry, aber ich habe noch nie gehört,
dass sich die Eichel durch einen zu
engen Ring spalten würde. Da
müsste der Ring a) extrem eng und
b) extrem dünn sein. Ausserdem
wäre das schmerzhaft und wer das
dann nicht bemerken würde, wäre
selbst schuld.....

Bei mir hat sich der untere Teil der
Eichel gespalten, weil ich zu schnell
und zu heftig gedehnt hatte und
das Gewebe es nicht mitgemacht
hat. Ich weiss also, wovon ich rede...

FTC
Zitieren
#6
Es wäre an der Zeit mal mit den immer gleichen Märchen aufzuräumen :motz: .
Eine Eichelspaltung habe ich bisher immer nur im Zusammenhang mit GEWOLLTEN Körperveränderungen gesehen. Also Menschen die sich das aus irgendeinem Grund freiwillig zufügen (von raren skurrilen Unfällen mal abgesehen).
Also keine Sorge, mit den von dir getragenen Ringen kann es nicht zu einer Spaltung kommen, ausser du hängst dich damit regelmässig an die Decke :p .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
... ich hoffe doch, dass vor der "Spaltung" der Schmerz noch zu seinem Recht kommt. Und spätestens dann kann/soll man(n) handeln. Also klappt das "Märchenbuch" zu und verbringt die Zeit mit wichtigeren Dingen und nicht mit :bla:

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste