Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Frenum piercing
#1
Hallo Zusammen,
ich habe seit einigen monaten ein Frenumpiercing und überlege nun mir noch ein PA stechen zu lassen.
Nur bin ich mir nicht so sicher ob die beiden mit einander harmonieren. Habe auch schon mal irgendwo von einer Kombination der beiden Piercings gelesen...
Kann mir da jemand aus seinen erfahrungen berichten?
Würde halt gerne mein Frenumpiercing behalten.
Viele Grüsse
Zitieren
#2
Hi,


ich habe Beide und sie harmonieren.Allerdings brauchst Du einen
Piercer,der sein Handwerk versteht und dies auch schon gemacht hat.

Als Frenum trage ich einen Ring und der PA geht genau durch den Ring.

Wurde im Trust in MAnnheim gemacht.(Markus und Olli).

Gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste