Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
#31
...nun, ich hoffe doch sehr, dass Du nicht nur an uns denkst wenn Du eine Therapie benötigst. Allerdings ist es so, dass wenn Du an uns denkst, Du irgendwann sicherlich eine Therapie nötig haben wirst. Das nennt man auch einen :king: -Kreis Big Grin :wave:
Aber mach Dir keine Sorgen, weil Du hast ja nun uns...

Im Übrigen haben wir zur Zeit gerade eine liebe Forum-Userin zu Erholung in den Kurzurlaub geschickt. Eine Woche Power-Posting und dann war es so weit...
(Wenn das Jessi liest bekomm ich wieder bammlige Schlappohren)

therapeutische Grüße :king: Ralph
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Ooooh Pieksmich! Nicht traurig sein! Wink Deine fleissigen Beiträge entgehen mit natürlich keineswegs! Smile und ich schliesse Dich auch in mein Herz mit ein! Big Grin
Und sollte ich eine Therapie benötigen
Smile , werde ich an Euch denken!
Viele liebe verträumte Grüsse
:wave:


... naaaa ellwetritsch Big Grin , wie war der vorrübergehende PC-Entzug? Vermute, dass du starke "Entzugserscheinungen" hattest. Aber bei so einem "Völkchen" ist das doch kein Wunder. (**) (**) (**) Danke übrigens, dass Du mich in dein (**) eingeschlossen hast. Da wird sich Nachtexpress aber heimlich ärgern. Der kämpft übrigens im Moment mit sich 8-|, ob er nun mit einem :-o oder doch zwei :furcht: BWP besser aussieht. Sad
Na ja, meine Meinung dazu kennt er ja... ich bin :dafuer:
Bei dir scheint das Thema ja auch noch 8-| in "Arbeit" zu sein.

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#33
Zitat:Aber mach Dir keine Sorgen, weil Du hast ja nun uns...
Zitat:(Wenn das Jessi liest bekomm ich wieder bammlige Schlappohren)


Mit was bekommst du Ärger - MIT RECHT!!!:nene:
Kaum ist Jessi mal nicht da und ich verhindert (beruflich versteht sich), hollst du dir neue Piercings und stürtzt du dich ins Vergnügen mit anderen Mädels. Du schlimmer. schlimmer Finger - wenn ich das Jessi sage, aber dann....
Da fällt mir das Zitat ein: "Wehe, wenn sie losgelassen" oder "Je oller desto toller"!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:wave:
Zitieren
#34
Asche auf mein Haupt...
Ich wollte mir nur die Zeit-ohne-Euch verkürzen, also mussten neue Piercings her *ggg*

Zitat:holst du dir neue Piercings und stürtzt du dich ins Vergnügen mit anderen Mädels.

...sag mal kennt Ihr meine Lebensgefährtin? Sie sagt so ähnliches . Ist das jetzt eine Verschwörung ? *hihi*
Je oller desto doller, da ist wohl was dran. Wartet erst mal ab bis ich erwachsen bin...

Lieber Grüße :king: Ralph

P.S. ellwetritsch lass Dich hier auf nichts ein. Du siehst was für "schlimme Finger (da fällt mir doch sofort das Stanzing von semmal ein. Wo ist Sie eigendlich? lange nichts mehr von gehört)" sich hier rumtreiben...
Zitieren
#35
... hallo Nachtexpress, semmal lebt noch. Sie hat unter :Piercing allgemein - BW: wie bringe ich einen SIB an gefragt, was ein SIB ist :?: .
Nun ist sie dank dem Forum wieder ein Stück schlauer geworden Smile

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#36
Bin wieder daahaaa !!!!

Nein, hier bekommt niemand Ärger !!!
Wenn ich eins nicht ausstehen kann, ist das Stutenbissigkeit - sowas ist doch einfach :gaga:

Gut, über Nachtexpress' neues BWP und das seiner besseren Hälfte könnte ich etwas loslassen, aber das hätte ja nix mit den beiden persönlich zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich 1. zu feige bin (ganz dolle feige) - und 2. dass mein Mann nicht wirklich zu überreden ist, dass ich mir eins machen lasse, wobei ich da auch wieder sagen muss, dass er sich schon erkundigt hat (Fotos, Berichte etc.) und ich gesagt habe, dass ich mich nicht trauen würde... also darf ich mich jetzt eigentlich nicht beschweren... EGAL, jetzt kommt erstmal mein neues Tatt (Anfang Dezember)

Schönen Abend noch
:wave:
Jessi *die immer noch über 100 ungelesene Postings hat*
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#37
Hallo [navy]ellwetritsch[/navy]:wave:,
nun muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Meine Krönung ist nun gerade mal 10 Tage her, mit dem Abheilen sieht es auch gut aus, und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir in einigen Wochen ein BW-Piercing stechen zu lassen.
Ich muss allerdings sagen, dass meine Frau gerade erst verkraften musste, dass ich mir ein zweites Intimpiercing zugelegt habe. Als ich heute andeutete, dass ich mir eventuell noch eine Brustwarze piercen lassen will, sagte sie nur:" Oh nee, nicht die Brust, dann kannst du z. B. doch keine "dünneren bzw. durchscheinenden Hemden mehr tragen."
So weit so gut. Aber wie sieht es mit Deinem BW-Piercing aus, gibt es Probleme, oder so? Interessiert mich, da ich mir mich höchstwahrscheinlich doch ein BW-Piercing zulegen möchte.
Gruss
:king:
diddi
Zitieren
#38
Hallo Ihr Lieben,
bin ich froh, heute mal wieder etwas Zeit haben zu können, um erneut hier etwas loszulassen!
Zunächst freue ich mich auch von Dir wieder zu hören, Jessi! Stutenbissigkeit kann ich auch nicht leiden!
Was das BW-piercing betrifft: ich denke egal bei welcher Art (oder welchem Ort) des Piercings, muss man selbst total dahinterstehen. Hätte ich nur ein Quentchen Unlust dazu verspürt, hätte ich es sicher nicht machen lassen. Da nützt es auch nichts, wenn der Partner sich vielleicht doch damit abfinden könnte. Bei mir waren die Aktionen sehr sehr spontan. Hätte ich lange Zeit zum Nachdenken gehabt oder zugelassen, wer weiss ... vielleicht hätte ich kein einziges. Du bezeichnest Dich als ganz dolle feige? Ich weiss nicht - sich ein Tattoo stechen zu lassen ist ja auch nicht schmerzlos - sondern dieser Vorgang dauert ggf sogar Stunden! Aber vielleicht ist es bei Dir auch so: wenn Du von gewissen Sachen überzeugt bist, weil's Dir einfach gefällt, nimmst Du auch dies in Kauf! Smile Ist doch toll, wenn Jeder so seine Art hat sich darzustellen! :wave:
Nun zu Dir Diddi:
Es freut mich von Deiner komplikationslosen Abheilphase des :king: zu hören. Ist ja echt prima. Was Dein geplantes BW-piercing betrifft: Deine Frau ist sich sicher im Klaren, dass Du zu gerne damit schmücken möchtest. Sicherlich wäre sie nicht allzu überrascht Dich eines Tages (bald?) damit zu sehen. Was das durchscheinende Hemd betrifft: entweder stehst Du (oder Ihr beide) drüber, oder Du könntest sie vielleicht ja abkleben, sodass man es nicht so erkennt. Nun ja. Das musst Du Dir genau überlegen.
Mein BW scheint meinem Mann mittlerweile sehr sehr gut zu gefallen :-) Muss ja echt deswegen lachen. Die Einstichstelle verheilt wirklich total ohne Probleme. Morgens nach dem Duschen, über Tag vielleicht 1-2 mal und abends vor dem Schlafengehen, desinfiziere ich mit Octeniseptspray und drehe leicht am Schmuckstück. Ein klein wenig Sekret läuft schon noch aus der Einstichstelle (ist aber normal) und ich möchte nicht, das die Kugel sich dann dort festsetzt. Aber soweit ist alles o.k.. Nur zuviel dran rumspielen, darf man wirklich nicht, denn solche Manipulationen machen mehr Schaden, als einem recht ist. Schmerzen habe ich daran überhaupt keine mehr. Dies war schon nach dem 2.Tag des Piercens so. Vielleicht konnte ich Dir durch diese Berichte etwas helfen??? Wäre schön. Stehe Dir aber bei weiteren Fragen jederzeit zur Verfügung. Frage mich also einfach, wenn Dir etwas einfällt, o.k.?
Und wie sieht es bei Dir aus Nachtexpress? Hat sich Deine Frau heute die 2. BW stechen lassen? Und wie sieht bei Dir die Verheilphase aus? Bin auch ganz neugierig!
Viele Grüsse an alle!
:wave:
ellwetritsch
Zitieren
#39
Also bei dem BWP geht es mir weniger ums stechen, klar wird wohl ziemlich zwicken, aber wir wissen doch aus der Forschung, dass Frauen ein anderes Schmerzempfinden haben als Männer und wir Schmerzen besser ertragen können... Wink
Nein, mir geht es mehr um die Verheilung (bei einem Tatto weiß ich, was auf mich zukomt) man hört doch soviele Horrorgeschichten, dass die Verheilung oft nach 1 Jahr noch nicht abgeschlossen ist und es immer mal wieder anfängt zu siffen oder zicken zu machen und das ist etwas wovor ich Bammel hätte. Aber ich werd mir einfach mal deinen BWP Werdegang ansehen, vielleicht wird es ja bei dir ganz unkompliziert (was ich für dich hoffe) und ich komme somit meiner Entscheidung ein Stückchen näher.
:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#40
Zitat:wir wissen doch aus der Forschung, dass Frauen ein anderes Schmerzempfinden haben als Männer und wir Schmerzen besser ertragen können... zwinkern
:?: :?: :?:

Da hast du wohl einen "Forschungsbeitrag" der Bild gelesen? Big Grin

Aber Ernst beiseite, hatte auch einige Probleme mit meinem einen BWP: - tolles, ganz tolles AUA beim Stechen,
- gesift hat das Teil bis ich zum Titanstab gewechselt habe.
Seither ist Ruhe im Stichkanal.

Also nur Mut - trau dich einfach :top:

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste