Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehöre dazu!
#21
...Euch kann man aber auch gar nicht allein lassen...
Kaum meldet sich hier eine neue Userin schon stürzen sich alle drauf (Bildlich) aber keiner sagt mir bescheid ;( . Ich möchte auch... Dich begrüßen ellwetritsch
Herzlich Willkommen im Club!
Sympatisch bist Du mir schon, da Du Dir am Freitag auch eine BW hast piercen lassen. Da ich das gleiche am Freitag habe machen lassen sind meine Grüße umso herzlicher. Also auf zu netten Gesprächen...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#22
.... armer Nachtexpress, keiner sagt dir Bescheid ;( ;( ;(
Trotzdem hat es ja noch geklappt.
Du bist übrigens doch genau der RICHTIGE, der ellwetritsch hier aus eigener, sehr aktuellen Erfahrung (ich sage nur BW's :top: ), einen Rat im Umgang mit der "anderen Häfte" geben kann.

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#23
Na, Ihr seid mir ja ein lustiges Völkchen!
Hallo Nachtexpress. ! Vielen herzlichen Dank auch an Dich für die nette Begrüssung hier!:-) Nun denn: Dann erzähle mal Du, wie Du an Dein neues Schmuckstück geraten bist?! Ich hoffe es verheilt bei Dir so problemlos wie bei mir! Smile und bist so stolz drauf wie ich!
Gute-Nacht-Grüsse an alle!
ellwetritsch
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

....Nachtexpress. Dann erzähle mal Du, wie Du an Dein neues Schmuckstück geraten bist?!

Hallo ellwetritsch, auch wenn du schon im Bett liegst und hoffentlich von "uns lustigen Völkchen" träumst ..., du wirst ja mal wieder aufstehen und als erstes ins Formum schauen.
Daher zur Info was es mit den "Erfahrungen" auf sich hat, das steht unter :» Geplauder » Trio Infernale - Seite 5, aber da wird dir Nachtexpress sicher noch was zu sagen wollen ....

Nun auch gute Nacht an alle :king: und :king:essinnen

Grüße

:wave:
pieksmich

ups, bin gerade als :king: versilberter worden :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#25
Einen schönen guten Morgen @all

Nun ellwetritsch, wie ich zu meinem BWP (erstmal nur links) gekommen bin kannst Du unter Geplauder/Trio Infernale/Seite 5 hier im Forum nachlesen (wie Pieksmich schon sagte). Der Text ist ein bischen länger darum wollte ich ihn nicht hierher kopieren.
Der Wunsch nach einem BWP war schon länger da aber bis zur Verwirklichung dauerte es halt etwas.
Die Verheilung läuft bis jetzt so 2 bis 3. Ich habe immer noch ein leichtes ziehen in der Brust. Aber mittlerweile nicht mehr permanent, nur noch gelegendlich. Zudem bildet sich bei mir noch immer wieder Blutkruste. Nicht das ich mich beschweren möchte, ist nur eine Feststellung. Bei meiner Frau (einen Tag später, also am Samstag gepierced) ist keine Kruste vorhanden und die Schwellung ist vollständig zurückgegangen und somit auch kein ziehen mehr. Sie hat wohl ein wesentlich besseres "Heilgewebe" als ich.
Ja und stolz bin ich natürlich. Ich freue mich heute schon drauf, diesen "Plastikstab" (PTFE) gegen was "richtiges" auszutauschen.
Einstweilen einen schönen Tag noch...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#26
Na denn mal los hier.
Zitieren
#27
Guten Morgen Ihr Lieben, klar träume ich von dem "lustigen Völkchen" hier Big Grin . Da ich diese Woche zeitlich etwas sehr eingeengt bin Sad , werde ich mich erst in den nächsten Tagen in diese Berichte reinlesen können! Aber Ihr habt sicherlich auch dafür Verständnis, gelle? :-)
Also ich wurde nicht mit dem "Plastikstäbchen" gepierct, sondern gleich mit Titan (1,6). Ist das unüblich? Keine Ahnung. Aber die Verheilung klappt problemlos. Am Tag gehe ich ca 3 mal an die Stelle, um sie mit Octenisept zu desinfizieren. Dabei ohne gross daran zu manipulieren. Das klappte bei meinem KVH-Piercing auch bestens! Und geblutet hat's bei mir auch nicht. Aber heute ist ein neuer Tag und da kann's bei Dir auch schon viel besser funktionieren! Wünsche ich Dir Nachtexpress! Und klasse finde ich es, dass Deine Frau da auch mitgezogen hat! :wave:
Grüsse an alle! Kann erst wieder morgen einloggen ;( Aber Euch viel Spass weiterhin!
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Guten Morgen Ihr Lieben, klar träume ich von dem "lustigen Völkchen" hier Big Grin .

Du träumst von uns???
Da stellt sich mir doch sofort die Frage: Müsste man(n)/frau dies eigendlich therapieren?!? Und wenn ja, wie ?!?
Ich stelle mich (mal wieder völlig uneigennützlich wie ich nun mal bin, siehe herzu auch Rent-a-PA) als Traumobjekt zur Verfügung *gg* 8-)

verträumte Grüße :king: Ralph
Zitieren
#29
... typisch, ich schreib mir hier die Finger wund, und geträumt soll von Nachtexpress werden. :motz:

DAS IST NICHT FAIR ;( ;( ;(

Grüße

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#30
Ooooh Pieksmich! Nicht traurig sein! Wink Deine fleissigen Beiträge entgehen mit natürlich keineswegs! Smile und ich schliesse Dich auch in mein Herz mit ein! Big Grin
Und sollte ich eine Therapie benötigen
Smile , werde ich an Euch denken!
Viele liebe verträumte Grüsse
:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste