Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA der zweite :-)
#1
:wave:

Hallo zusammen,

bin heute schon mal wieder voll nervös :-) Nachdem ich ja vor ca. 4 Wochen zum Prinzen wurde, war für mich alles einfach nur super, schön und hatte ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann. War super zufrieden, ist auch schön verheilt usw.
Doch dann wollte ich von 2mm auf 2,4 mm dehnen, ich sag euch diese 2 Stunden waren die Hölle!!! Na ja gut nach zwei Stunden verzweifelten versuchen den 2,4 mm Ring Reinzubekommen, hab ich mich hilflos ein Piercingstudio hier in Nürnberg angerufen ( nicht das studio wo ich Ihn stechen lassen habe ) und um Hilfe geschrien :-) Na der Piercer kuckte sich das an und schlug die Hände über das Gesicht! Der hat gemeint ich habe es mir selbst gestochen, so schlecht war es. Viel zu weit vorne in der eichelspitze gestochen und Stichkanal seitlich versetzt. Wollte das natürlich nicht unbedingt gleich so hinnehmen und bin noch zu weiteren drei Studios in Nürnberg gegangen. Alles waren sich einig der Prinz ist super schlecht gestochen. Das Dehnen so gut wie unmöglich da der Stich genau im Narbengewebe ist.( Hatte mich vor einem Jahr beschneiden lassen ) ! Gut bzw. schlecht, nun habe ich mich entschieden den Ring wieder raus zunehmen.

ABER HEUE IST MEIN GROßER TAG!!!!!

Habe um 16.00 Uhr einen Termin bei einem super Piercer bekommen und freu mich schon jetzt wieder ein Prinz zu werden, auch wenn der Unmut wieder etwas hochkommt :-)

Ach ja, lasse es nicht im Studio machen, sondern bei mir zu hause auf dem Fernsehsessel, der Piercer kommt ausnahmsweise zu mir weil ich Ihn super gut persönlich kenne, aber nicht wusste das er vor dem Studium Piercer war :-))))))))

Gruß Tom09

Zitieren
#2
gut ich werde heut nachmittag um 16.00 an euch beide denken Wink viel spaß und glück Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
hey, heute ist wohl nürnberger prinzen tag Smile
wünsche dir schonmal viel spaß & erfolg
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
NÜRNBERGER PRINZENROLLE????

viel glück und so....
lies mal meinen beitrag "upgrade"

wolff
Zitieren
#5
Und, ist alles gut verlaufen???? Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#6
..pass nur auf, dass Dein Fernsehsessel
vorher steril gemacht wird... Big Grin FTC
Zitieren
#7
Nee ist noch nicht gelaufen, haben den Termin auf heute Abend 20.30 verschoben, seine Schwiegermutter ist zu Besuch ! Bin schon voll nervös.

FTC : Der Fernsehsessel muss nicht steril sein, auf dem ist ja nur mein Po :-) Aber danke das du dir etwas Sorgen machst um mich *fühlmichgeschmeichelt* Aber meine Schwester ist dabei die passt auf macht alles vorher sauber bzw. so steril wie nötig, weil wenn was passiert bin ich sowieso bei Ihr auf der Matte, denn sie ist Urologin ! Also der beste Spezialist für meinen "Kleinen" *lol* :-)
Zitieren
#8
...na mit so einem Team kann ja
nichts schiefgehen... Smile FTC
Zitieren
#9
:o
Hi Junx und Mädls !!!

Ich wieder ein Prinzen !!! Also ich muss sagen mein bester Freund ( der Piercer ) hat super gestochen !!!
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen !

Hab auch Dank Emla Salbe nix gemerkt. War auch der Grund warum ich es zuhause und nicht im Studio machen lassen habe ! Denn die betäuben nicht ! Der piercer ist vorher mit soner art Lampe in die Harnröhe um zu Kucken wo evtl. im Stichbereich die Venen liegen. Hat auch keine Getroffen, kein Blut oder so zu sehen, das erst pinkeln, hat auch nicht gebrannt. Ich bin voll zufrieden !!! Also wenn sich jemand aus NBG einen Prinzen stechen lassen will, ich kann es vermitteln.

Gruß (Prinz) Tom
Zitieren
#10
:wave: na gott sei dank :wave:
dass dies mal hoffentlich weiter alles gut geht
dann ein zweites willkommen
da war nähmlich schon mal einer, der hat sich auf deivel komm raus misshandeln lassen Big Grin
gruss tazz


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste