Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will auch einen
#1
Hallo Prinzen!
Will mir auch einen stechen lassen, meine Frage dazu:
Welches Studio in oder um Magdeburg ist empfehlenswert?

Danke
Zitieren
#2

nimm dir ein Herz und tu es .

Ein Studio in der Nähe von Magdeburg kann ich dit leider nicht empfehlen ,kann dir nur sagen wie ichs gemacht habe.

Also erst mal in den gelben Seiten nachgesehen
und einige Studios angerufen
dann nach Symphatie ausgewählt und einen Termin zur Beratung gemacht.
Danach an Ort und Stelle entschieden wer mir ein Loch ins Fell stechen darf und wer eher nicht.

Hoffe du wirst so fündig

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#3
kann mich da prinz cosmo nur anschließen, hab auch erstmal ´n paar studios angerufen, gefragt nach preisen und "erstausstattung", mir angehört, wie sich der Piercer/die Piercerin anhört, dann ´ne vorauswahl getroffen, drei studios angeguckt und dann entschieden.
do it!
lg,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#4
Tu es - ganz, ganz schnell. (Hinterher wirst du dir in den Allerwertesten beißen wollen, es nicht schon eher getan zu haben.)

Zum Thema Studio in oder um Magdeburg: Goggle mal wieder, oder Go-yellow, oder ..... Big Grin


:wave:
Zitieren
#5
Dann auf die Plaetze fertig los:wave:

denn eher die Heilphase abgeschlossen ist desto eher darft Du wieder:-)

trau dich :top: und gib Bescheid wenns passiert ist

gruss

nighty
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste