Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachstechen
#1
Hi,

Ich hab jetzt seit 2 Monaten nen Tat. Das Motiv wurde zu hell gestochen (absichtlich), da ich nicht genau wusste wie dunkel ich es machen soll.
Naja, jetzt zu meiner Frage.
Ich habe jetzt Termin zum Nachstechen. Wie verhält sich das denn mit der Haut? Ich meine es ist ja dann doppelt so viel Farbe drin. Wird es dann dicker? Dürfte net grad gesund für die Haut sein.

Gruß Bernd
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren
#2
Da gibts keine Probleme. Es wird nicht dicker als vorher und nach 2 Monaten Wartezeit ist der Schmerz auch nicht höher als beim ersten Mal.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
Bei meinem Tattoo wurde anfänglich auch nicht so viel Tinte unter die Haut befördert. Nach drei Wochen wurde dann nachgearbeitet. Die Menge ist ungefähr die gleiche, allerdings wird durch diese Methode die Langzeitdauer verbessert. Man kann sich die gleiche Menge auch gleich stechen lassen, aber dann kommt es zum Heben der Haut und der Schorf braucht ebenfalls länger. Und ob man dadurch an Retouchen vorbeikommt ist eher fraglich.
Wenn dein Tat anfangs zu hell gestochen wurde ist ja demnach dann auch nicht doppelt so viel Tinte drin, oder?
Meiner Meinung nach läuft das schon richtig ab. Bei Zweifeln, führ nochmal ein Gespräch mit dem Tätowierer!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Nein.nein es wurde nicht weniger Tinte verwendet, sondern eine hellere Farbe!!!
Desshalb ja meine Frage. Dann müsste ja doppelt so viel Tinte in der Haut sein.

Gruß Bernd
Verrücktheit ist nur eine Frage des Konsens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste