Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für unterwäsche tragt ihr
#1
hi,
speziel an die männer, was für unterwäsche tragt ihr?
boxer,retro,herren-pants oder tanga,bzw. g-string?
Zitieren
#2
Gar keine - ich mag das Gefühl der Freiheit.:-)

Ne Scherz beiseite, zu der Frage gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Thread, der die Frage sehr ausführlich behandelt hat.
Aber dennoch: ich bevorzuge retro. Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#3
retro! baumelt nix rum und drückt nix ab ,)
Zitieren
#4
dito
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#5
muss ich mich auch anschliessen.

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#6
alles sich angenehm trägt, und dazu noch nett ausschaut. Die Verpackung muß eben stimmenSmile .
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von rabedirk

alles sich angenehm trägt, und dazu noch nett ausschaut. Die Verpackung muß eben stimmenSmile .

"nett" ist ein dehnbarer begriff ^^ ich bisher gelernt, das wenn eine frau sagt "sieht nett aus" man es sofort und auf der stelle verbrennen sollte Wink
Zitieren
#8
Seit ca. 20 Jahren nur noch String-Tangas.:top:

Oder wenn´s geht ohne alles!

Big Grin
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#9
String, enge Shorts => Am liebsten Netz, das Prickelt so geil an den Eiern. Auf keinen Fall mit Eingriff und auf jeden Fall was wo die Eier nicht rausfallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste