Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
#31
Ich sag ja, ich muß mehr üben, dann klappts auch wieder (mit der Nachbarin). Aber mit Frau, zwei Kindern und nem Hund bleibt nicht wirklich viel Zeit zum Üben der Kunst "Die nacht zum Tage zu machen".

Gruß
:wave:
Gigolo, der sich gerade selbst bemitleidet

P.S.für Ralph: Zum Thema Fettnäpfchen, du weißt doch:"Ist das Näpfchen noch so klein, beide Füße müssen rein!":-)



Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von Motero

Zitat:Original geschrieben von Jessi
Jessi *dieamGulaschkochenist*
noch andere hobbies ausser essen kochen?

meinst dein mann leiht dich mir mal aus? (nur bzgl. essen versteht sich Wink Big Grin )

Wie das eben so ist zur Mittagzeit wenn alle zu Hause sind (ist wg. Schichtarbeit meines GG verschieden) und ich glaub ich muss dich enttäuschen was das Ausleihen angeht und wenns nur zum kochen wäre, da hat mein Mann doch ziemlich hohe Besitzansprüche...

@Mike - hört sich ja fast an bei mir, nur dass wir ein Kind haben und "meine Frau" zum Glück mein Mann ist :o und sogar der Hund passt.
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#33
@ Motero:
Ich könnte dir aber ein paar unserer Kochbücher leihen.
Du weißt doch: learning by doing, oder wie das in fremdländisch heißt. Big Grin

@ Jessi:
Na ,a, so richtig ist mein Hund (besser der von meiner Angetrauten) eigentlich keiner, man nennt ihn auch "Fußhupe" (Langhaarchiwawa). Der Vorteil, man kann ihn halt in der Hosentasche mitnehmen.

Gruß
:wave:
Zitieren
#34
Hallo ihr lieben,
da seid Ihr ja doch wieder zusammen. Zum alter kann ich nur sagen, da ist leider was wahres dran. Früher (klingt schrecklich, ist aber wahr) habe ich einiges mehr weggesteckt ais heute. Heute hänge ich doch das eine oder andere mal ganz schön in den Seilen.

Ihr habt Hunde... drum seit Ihr mir sympatisch, obwohl ne Fußhupe zählt auch schon? Na gut...

So ich mache Feierabend. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Achja, als Anmerkung @ all, hier wird nichts ausgeliehen.... So, bis morgen

Liebe Grüße :king: Ralph

Ach fällt mir noch ein
Gigolo, wenn Du den Hund in der Tasche (Hosentasche) hast, kannst Du ihn ja auch anbinden. Praktisch...
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress


Achja, als Anmerkung @ all, hier wird nichts ausgeliehen.... So, bis morgen

Liebe Grüße :king: Ralph

...


Uiii, hier stellt wohl noch jemand Ansprüche?! Ich fühl mich geschmeichelt...[Bild: love-smiley-018.gif]

Was die "Fußhupe" angeht... das wäre die richtige Größe für den Napf unseres Oskars (seines Zeiches Mix aus Schäferhund und irgendwas grösserem)

Ich wünsch euch was...
[Bild: nature-smiley-005.gif]
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#36
Hallo und guten Morgen,
Jessi, Du fühlst Dich geschmeichelt? Das finde ich ja nett. 8-)
Mein letzter Hund war ein Mischling aus Altdeutschen Schäferhund und Collie. Da wir aber nicht mehr die Zeit haben um uns entsprechend um Hunde o.ä. zu kümmern, haben wir auch keine Hunde (oder Hund) mehr. Wir haben in der Nachbarschaft ein paar Hunde welche sehr gerne zu uns kommen und das muss reichen. Unter anderen ist ein Zwergyorki dabei, auch nichts anderes als eine Fusshupe...aber niedlich.
So, sehe (lese) Euch später, bis dann...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#37
Guten Morgen ihr Lieben,

Du bist ja richtig früh dabei Ralph, aber ich muss mich auch selber loben, hab nämlich grad das ganze Haus gestaubsaugt (was'n Wort) und gewischt, Oskar (Hund) war auch schon draußen und nun geht es dabei den Wochenendeinkauf zu starten... ich bring euch auch was Schönes mit Wink

Bis denne
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#38
Einen wunderschönen guten Morgen.
So, eben lecker gefrühstückt, Zimmer geräumt, Auto beladen - jetzt noch paar Stunden Hörsaal und dann ist endlich Wochenende und es geht wieder heim zu Mutti.

@ Nachtexpress: Das Problem mit Toni (so heißt der kleine WauWau) ist halt nur, wenn er verkehrt herum in der Tasche steckt und jemans "Faß" ruft Big Grin da gibt es ein paar Piercinglöcher gratis mit dabei.

Gruß
:wave:
Gigolo, der heute mal ausgeschlafen ist
Zitieren
#39
Na Ihr seit aber auch früh dabei.
Ich habe es gewußt, wieder eine Frau welche zu mir sagt ich wäre früh... ;(
Aber Jessi, Du bist heute morgen aber wirklich früh dran. Um 7Uhr:Schnee schon mit Hund und Haus fertig...Respekt.
Na ich bin ja mal gespannt, was Du uns denn schönes mitbringst.

Gigolo, ja das warten im Hörsaal am Freitag kenne ich auch noch. Ich war seinerzeit von meinen fast 7Jahren aktiver Dienst über 5 1/2 Jahe auf Schulen / Schulungen. Rechne jetzt noch den jeweiligen Jahresurlaub ab hast Du ungefähr eine Vorstellung wie oft ich "daheim" war. Ich war fast nie "daheim", konnte so keine Fehler machen und wurde somit laufend befördert. Ätsch...
Als ich mit allem fertig war habe ich mich auch noch auf Antrag etwas früher aus dem aktiven Dienst entlassen lassen, da das Studienhalbjahr nicht mit meiner eigendlichen "Endzeit" übereinstimmte.

Ja noch ein Wort zu Toni (den Namen). Wir hatten doch vor kurzer Zeit mal das Gespräch bezüglich der Namensgebungen...

Ja und zu Deinem Toni. Da sparst Du Dir evtl. doch den einen oder anderen Gang zum Piercer.
Ich will heute mittag auch mal wieder beim Piercer vorbei. Ein nächster Versuch um endlich von 2,4 auf 3,2 zu kommen. Bisher hat "er" sich gewehrt. Jeder Versuch ist bisher gescheitert...
2 auf 2,4 war überhaupt kein Problem, aber auf 3,2... Nun ja..

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#40
Da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es funktioniert:top:

Ich hatte ja, wie schon in einem anderen Tread beschrieben, das selbe Problem. Am 29.04. wurde ich mit 2mm x 19 gekrönt, 4 Wochen später auf 2,4 x 19 erhöht. weiter 4 Wochen später wieder zum Piercer(in) wollte auf 3mm, ja und beim Versuch ist es geblieben, zwei Wochen später erneuter Fehlversuch.
Ab an Computer und bei Discount Insertion-Pins bestellt. Mehrere Fehlversuche in der Badewanne (teilweise bis zu 2 Stunden im Wasser). Also dann erstmal 2,5 x 18 und vor ca. 4 Wochen endlich den 3 x 16 reinbekommen. Nach ner Woche (da der Ring sich sehr leicht bewegen ließ) den 3,2 x 16 rein. Ich denke in 4 Wochen versuche ich den 4er, ich weiß bloß noch nicht recht was ich einsetze: nen BCR oder mal nen Tropfenring. Banane 4mm mit 10er oder 12 er Kugeln sieht glaub ich noch nicht so gut aus. Von Klippkugel in der Version unter 7mm wurde mir wegen der Ringspannung abgeraten. Na ja, mal schauen, werde auf alle Fälle berichten.

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste